Beschreibung

Mehr lesen

Es weihnachtet für unsere beliebte Ice Age Herde... bis Sid die Lieblingsdekoration von Manni zerstört. Manni ist so sauer, dass er Sid vorgibt nun auf der Liste der unartigen Kinder vom Weihnachtsmann zu stehen. Sid ist so verängstigt, dass er entscheidet zusammen mit Crash, Eddie und Peaches zum Nordpol zu reisen um Santa Claus zu besänftigen. Auf der Reise treffen Sid und seine Freunde Bounder, ein Rentier das fliegen kann...
Unterdessen sind Manni, Ellie und Diego in grosser Sorge um Peaches und hetzen auch zum Nordpol um sie zu finden...
Am Nordpol zerstören Sid und seine Begleiter aus Versehen die Werkstatt vom Weihnachtsmann... nun liegt es an den beliebten Ice Age Freunden ein Weihnachtswunder zu vollbringen und durch Zusammenhalt, Glaube an sich selbst und Wiedergutmachung Weihnachten für dieses Jahr zu retten...

Produktdetails

Label 20th Century Fox
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Türkisch
Laufzeit 25 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Eine neue Tradition

    Am 28. Dezember 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was "Dinner for one" an Silvester, ist "Ice Age - eine coole Bescherung" bei uns an X-Mas. Freue mich schon auf nächstes Jahr! Super Film wie alle Teile.

  • 25 min...

    Am 09. März 2012 von Ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    inkl. Abspann. Für eine solch kurz Zeit ist der Preis zu hoch. Aber gute Unterhaltung auf alle Fälle.

  • juhuiii, nicht mehr lange bis Teil 4

    Am 08. März 2012 von bb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustige, kurze Unterhaltung mit Ice Age 4 Trailer. Musikvideo könnte man weglassen. Allerdings ist dieser Film mehr für die Weihnachtszeit und sonst unpassend. Aber sonst gut gemachte 25 Minuten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.