Fr. 11.90

Journeys

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Mai 2011 fuhr Neil Young in einem 1956er Crown Victoria von seinem idyllischen Heimatstädtchen Omemee, Ontario, nach Toronto, in die legendäre Massey Hall, wo er in intimer Atmosphäre die letzten beiden Konzerte seiner Solo-Welttournee gab. Demme, ein langjähriger Fan und Mitstreiter, griff Youngs Erzählungen auf und verwob sie meisterhaft mit seiner Musik, darunter Live-Auftritte des Albums Le Noise (2010) und Klassikern wie "Ohio", "Hey Hey, My My", "I Believe In You" und viele mehr...

Produktdetails

Interpreten Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2013
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Arabisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.