Beschreibung

Mehr lesen

In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten Jo gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen 'schnelles Geld' machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt. Jorge hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich - nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die grösste Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln. Der brutale Geldeintreiber Mrado hat Ärger mit Mafiaboss Radovan. Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen. Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen...

Produktdetails

Schauspieler Fares Fares, Dejan Cukic, Joel Kinnaman, Lisa Henni
Regisseur Daniel Espinosa
Label Universum Film GmbH
 
Genre Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Edition Grosse Kinomomente
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 26. Januar 2014 von Zelma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War etwas enttäuscht. Gangsterfilm nach den üblichen Gesetzmässigkeiten ohne wirkliche Überraschungen und Höhepunkte.

  • Gute Umetzung, Teil 1 von 3

    Am 13. September 2012 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Barell: Das kommt schon noch....
    Auch wenn ich persönlich denke dass das RoboCop Remake mit ihm in der Hauptrolle schlecht wird, kann er als Schauspiler überzeugen. Sihe in den The Killing (US Version)

  • Sensationell

    Am 15. Januar 2012 von Barrel of a gun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine schon 1 min. mit Hauptdarsteller Joel Kinnaman ist das Geld dieser DVD wert.
    Ein grossartiger Schauspieler, der leider viel zu wenig berücksichtigt wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.