vergriffen

Die wilden Kerle - Folge 5 - Gefährliche Begegnungen

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:
09 Der Verräter
Markus träumt davon, der allerbeste Torwart überhaupt zu werden. Als er in einem Spiel grandios hält, wird er von einem Talentscout für den 1. FC angesprochen. Leider verpasst er den richtigen Zeitpunkt, mit seinen Freunden darüber zu sprechen und die Wilden Kerle erwischen ihn beim Probetraining mit der gegnerischen Mannschaft.

10 Des Geheimnis der Graffiti-Burgen
Jojos Mutter ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und hat eine Wohnung in den Graffiti-Burgen gefunden, in der Hochhaussiedlung, wo auch der Dicke Michi und seine Unbesiegbaren Sieger wohnen. Als Jojo seine Mutter das erste Mal dort besucht, gerät er in die Finger dieser fiesen Gang.

11 Tanz der Geister
Vanessa wird wegen ihrer Mitgliedschaft in einer Jungsmannschaft von ihren Mitschülerinnen in übelster Weise gemobbt und beginnt an sich zu zweifeln. Da kommt auch noch ein folgenschwerer Brief vom Fussballverband: Mädchen sei es ab sofort verboten, in Jungenmannschaften mitzuspielen, heisst es.

Produktdetails

Genre Abenteuer
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.11.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.