vergriffen

Padre Slavko - Nel Nome della Madonna

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Dieser Film versucht ein Bild des Franziskanerpaters Slavko Barbaric zu zeichnen, der sein ganzes Leben unermüdlich in den Dienst von Medjugorje gestellt hat. Der promovierte Psychologe setzt sein Charisma und seine nahezu übermenschliche Energie kompromißlos für die Verbreitung der Botschaften der Mutter Gottes ein. Die Gospa, wie sie hier genannt wird, erscheint sechs Sehern seit 1981 in Bosnien/Herzegowina, wo Pater Slavko im Jahre 1946 geboren und aufgewachsen ist.
Die Aufnahmen zu diesem Film entstanden einläßlich einer Fernsehproduktion kurz vor seinem unerwarteten Tod. Pater Slavko hat uns gezeigt an welchen aRegisseur Michael Mayr hat bereits zuvor mehrere Fernsehfilme mit Pater Slavko gedreht, der seit 1982 Medjugorje war und entscheidend an der Entwicklung des Wallfahrtsortes mitgearbeitet hat. Auf diese Weise konnte ein Filmportrait entstehen, das Leben und Arbeit des Franziskaners über die Jahre hinweg dokumentiert. Angefangen von den Problemen mit dem atheistischen, kommunistischen System über die Kriegsjahre bis hin zu den internationalen humanitären Projekten, die er ins Leben gerufen hat. Im Nachhinein sprachen wir mit der Familie, den Kollegen, den Sehern, und seinen ersten Mitarbeitern über Werk und Person des viel zu früh Verstorbenen.
Bereits einen Tag nach seinem Tod erhielt sie Seherin Marija Pavlovic die Botschaft, daß Pater Slavko in den Himmel geboren worden ist und dort Fürsprache für uns hält. Die unermeßliche Trauer tausender Menschen wurde durch diese Botschaft gelindert. Pater Slavkos Weg auf Erden hatte seine Vollendung im Himmel gefunden.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Mayr
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Italienisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.