Fr. 18.50

Spartan (2004)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Spezialagent Robert Scott soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton, die Tochter des Präsidenten, ist spurlos verschwunden. Zunächst erscheinen sowohl ihr Freund als auch ihr Professor verdächtig, bald stösst Scott jedoch auf einen Mädchenhändlerring, dessen Spur zu einem Bordell in Dubai führt. Kurz bevor sich ein Sonderkommando auf den Weg dorthin machen kann, klärt sich der Fall auf: Das Mädchen und ihr Professor sind bei einem Segelunfall ums Leben gekommen, die Leichen wurden bereits geborgen. Für Scott ist die Sache damit erledigt, doch sein junger Partner Curtis drängt ihn, einen zweiten Blick zu riskieren. Scott lässt sich überreden und ermittelt weiter. Dabei stösst der abgebrühte Spezialagent auf eine politische Intrige, die er nie für möglich gehalten hätte ...

Produktdetails

Regisseur David Mamet
Schauspieler Val Kilmer, William H. Macy, Ed O'Neill, Derek Luke, Kristen Bell
Label Studio Canal
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • tja

    Am 23. Oktober 2007 von puah eh is der schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss man auch mal erleben der absolute filmische tirfpunkt eines val kilmers.

  • ähm

    Am 09. Oktober 2007 von val zum glück hattest du vorher so gute filme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es sein das hier von leuten werbung gemacht wurde, die vom verkauf dieser dvd profitieren? egal...
    CONTRA!
    1.fängt der streifen an wie ein typischer b-movie film... (wenn kilmer nicht mitspielen würde hätte man nach 5min abgeschaltet, so hatte man sich leider dieses faule ei bis zum schluss gegeben)
    2. die dialoge sind sowas von schlecht, null spontan, geben zusehr künstliche atmosphäre.
    3. so viel unlogische szenen schon lange nicht mehr gesehen, 2 schwerverbrecher werden versetzt in andere gefängnisse... jez kommts mit EINEM sheriff in einem normalen bullenkarren... haha guter witz...
    4.und sowiso welches arabische syndikat entführt mädchen von den USA! nach dubai??? hä??? nach den terroranschlägen? wohl nichts leichter als dass..
    5. das beste ist ja noch die soldatin (die hübsche oberkampftussie) wirft sich noch vor die kugel... oh man 100000x gesehen

    alles in allem dieses meisterwerk hat mindestens 7 oscars verdient...

  • Ordentlicher Thriller

    Am 24. April 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute und verzwickte Politstory, schnörkellos und spannend.

  • Val Kilmer mit Glanzleistung

    Am 25. Februar 2007 von Defbizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top interessant bis zum schluss spannender Thriller mit Val Kilmer einmal mehr auf Topniveau

  • Mamet

    Am 28. Januar 2007 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Ja das Drehbuch stammt von David Mamet, und es ist auch dieses welches den Film absolut Seheswert macht. Durchdacht und ungemein spannend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.