vergriffen

Voll abgezockt (2013)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Shopping Queen Diana frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer grossen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater, der auf der anderen Seite von Amerika lebt. Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht.
Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, wenn es darum geht, ihre lukrative Identität zur verteidigen. Als all seine Anstrengungen scheitern muss Sandy erkennen, dass es gar nicht so leicht ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen...

Produktdetails

Regisseur Seth Gordon
Schauspieler Melissa McCarthy, Robert Patrick, Amanda Peet, Jon Favreau, John Cho, Jason Bateman, Eric Stonestreet, Clark Duke, Maggie Elizabeth Jones
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Zusatzinformationen
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Voll abgezockt

    Am 09. Februar 2014 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ich kenne Jason Bateman von "Unsere kleine Farm" und dort hat er in einer Nebenrolle seine Sache ganz gut gemacht. Aber es ist doch klar, dass er kein begabter Komödiant ist, was er ja mit diesem Werk schlussendlich doppelt und dreifach unterstreicht.

  • Gute Besetzung..

    Am 01. Januar 2014 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. und doch gänzlich nicht gelungen. Kein Witz ist getroffen, total billig und aufgesetzt wirkt das ganze.

  • Kein Lacher

    Am 19. August 2013 von Fabio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist miserabel. Habe nicht einmal gelacht. War froh als er zu Ende war. Ganz schlechtes Kino.

  • Ibäh

    Am 13. August 2013 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein schrecklicher Film. Einige Slapstick-Momente sind ganz lustig, aber die Figuren sind allesamt nur nervig und unsympathisch. Mehr Leiden als Lachen ist angesagt.

  • Brüller!

    Am 04. Juli 2013 von Ralph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Voll abgezockt" zeichnet sich durch eine starke Besetzung und eine humorvolle Story aus. Man wird zwar manchmal mit den Augen rollen, doch sicherlich mindestens genauso oft laut loslachen.

  • Arnaque...

    Am 05. November 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Convenu... pas même drôle...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.