Fr. 27.90

Lichter der Stadt - Live

Deutsch · Blu-ray

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Konzertfilm "Lichter Der Stadt / Live" fängt den Grafen und seine Band auf dem Höhepunkt ihres Schaffens ein und bannt in jedem Moment die Magie eines Unheilig Konzerts, mit all seinen Emotionen, die die Songs, die Band, Der Graf, und die Zuschauer entfachen, Der Musikfilm dokumentiert und entschlüsselt, warum dieser charismatische Frontmann ein Publikum zu verzaubern weiss.

01. Das Licht (Intro)
02. Herzwerk
03. Lichter der Stadt
04. Unter deiner Flagge
05. Grosse Freiheit
06. Ein grosses Leben
07. Feuerland
08. Wie wir waren
09. Ein guter Weg
10. Eisenmann
11. Geboren um zu leben
12. So wie Du warst
13. Für immer

Produktdetails

Interpreten Unheilig
 
Genre Independent, Punk
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (PCM Stereo)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.