Fr. 37.50

Bal / Süt / Yumurta - Honig (Special Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

- Bal - Honig :
Zwischen Yusuf und seinem Vater Yakup herrscht ein vertrautes Verhältnis. Oft begleitet der Junge den Papa in die umliegenden Wälder, wo dieser wilden Honig sammelt. Doch die Ausbeute wird zunehmend magerer. Yakup sucht tiefer in den Bergen nach besseren Plätzen für seine Bienenvölker. Tagelang wartet Yusuf auf die Rückkehr des Vaters. Umsonst. Als Angst und Sorge um das Leben Yakups zu gross werden, nimmt der Junge seinen Mut zusammen und beschliesst, nach dem Vermissten zu suchen.

- Süt - Milch :
Yusuf, Anfang 20, lebt bei seiner Mutter Zehra am Rande einer Kleinstadt in Antolien. Der Verkauf ihrer selbst hergestellten Milchprodukte bringt immer weniger ein. Yusuf sieht sich gezwungen, sich eine geregelte Arbeit zu suchen - aber er verliert sich lieber in Tagträumen und Literatur. Als eines Tages eine kleine Literaturzeitschrift eines seiner Gedichte annimmt, scheinen sich neue Wege zu eröffnen. Yusuf muss zur Musterung beim türkischen Militär in die Grossstadt. Dort lernt er Semra kennen, die sich ebenfalls für Lyrik interessiert.

- Yumurta - Ei :
Als der Dichter Yusuf die Nachricht vom Tod seiner Mutter erhält, kehrt er nach langer Zeit der Abwesenheit in die Stadt seiner Kindheit zurück. Die junge Ayla erwartet ihn dort, eine entfernte Verwandte, die sich um seine Mutter gekümmert hat. Sie hat eine dringende Bitte: Yusuf soll eine traditionelle Opferzeremonie durchführen, die seine Mutter nicht mehr erleben konnte. Gemeinsam ziehen sie in die Berge, um die Zeremonie abzuhalten. Für Yusuf ist es eine Reise in die Zeit.

Produktdetails

Regisseur Semih Kaplanoglu
Schauspieler Erdal Besikçioglu, Tülin Özen, Alev Uçarer, Bora Altas
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2011
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Trailer
Laufzeit 4h 58min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.