Fr. 28.90

Le pas suspendu de la cigogne - Der schwebende Schritt des Storchs - To meteoro vima tou pelargou

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Fernsehjournalist glaubt, in einer Flüchtlingsstadt einen Politiker ausgemacht zu haben, der vor einiger Zeit spurlos verschwunden war. Dieser hatte sich mit einer persönlichen Erklärung im Parlament verabschiedet und lediglich gesagt: «Es gab Zeiten, da herrschte Ruhe, und man konnte die Musik hören im Regen.» Seine Frau sucht den Fremden auf, um zu sehen, ob er der Mann ist, mit dem sie verheiratet war. Der Film liess uns am Ende des 20. Jahrhunderts die Verfassung einer Welt wahrnehmen, in der viele unterwegs sind und nirgendwo ankommen können.

Produktdetails

Regisseur Theo Angelopoulos
Schauspieler Jeanne Moreau, Marcello Mastroianni, Nadia Mourouzi, Gregory Patrikareas
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2012
Ton Griechisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Interviews
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.