vergriffen

Nur Hunde kommen in den Himmel

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Archie ist ein gemeiner reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde - aber nicht als Archie, sondern als weisses Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

When a ruthless and despicable businessman named Archie suddenly dies, he discovers that instead of entering Heaven`s Pearly Gates, he is being sent back to Earth to clean up his messes - in the form of a fluffy white Pomeranian named Quigley! In this faith-friendly comedy, reminiscent of It`s a wonderful Life, a very confused Archie has much to do, and very little time to do it!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur William Byron Hillman
Schauspieler Gary Busey, Christopher Atkins, Curtis Armstrong, Oz Perkins
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.