vergriffen

How I Met Your Mother - Season 7 (The Ducky Tie Edition - 3 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

With both a baby and a wedding on the way, change is in the air and awesomeness abounds in the hilariously unpredictable Season Seven of "How I Met Your Mother". As Marshall and Lily move away to start their family, Ted continues the search for the woman of his dreams. Meanwhile, Robin reveals a shocking secret and special guest star Katie Holmes joins the fun in the long-awaited return of the Slutty Pumpkin! And, wedding bells are ringing at last for confirmed bachelor Barney, but why is he wearing that ridiculous ducky tie, and just who is the "lucky" lady?
(23 episodes)

Produktdetails

Schauspieler Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 36min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Im Original top / auf deutsch Flop

    Am 06. September 2013 von Tail Gunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie muss unbedingt auf Englisch angeschaut werden. In der Synchronfassung geht der ganze Wortwitz verloren und die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Figuren. Dasselbe gilt übrigens auch für The Big Bang Theory! Von beiden Serien habe ich zuerst nur einzelne Ausschnitte auf deutsch im TV gesehn und fand es grottenschlecht. Bis mir jemand empfohlen hat, das ganze im Original anzuschauen... und nun bin ich Fan!

  • Wer bitte kauft sich

    Am 21. Januar 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für gutes Geld Serien, welche tagtäglich auf mehreren Sendern hoch und runter gespielt werden...??!!

  • Entweder Fan oder nicht

    Am 04. Januar 2013 von HIMIM-legendary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn diese Staffel nicht mehr so originell wie am Anfang ist. Es zeigt trotzdem noch alle Ami-klischees auf eine sehr witzige Weise. Entweder man mag es oder nicht...

  • nicht mein humor

    Am 03. Januar 2013 von prian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich verstehe auch nicht, was an dieser Serie lustig sein soll. ausserdem läuft der mist ja die ganze zeit im tv. wer kauft sich so was noch?

  • Kritik an der Kritik

    Am 03. Januar 2013 von Filmliebhaber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es kann gut sein, dass die Serie etwas an Originalität eingebüsst hat. Unterhaltsam finden Sie Fans jedoch immer noch. Ich empfehle Ihnen die Serie einmal auf Englisch zu schauen. Mit Originalton funktionieren Wortwitz und Humor viel besser. Wenn ihnen die Machart nicht zusagt und keine Sympathie da ist, dann finden Sie bestimmt noch Ihre Serie.

  • Fun??

    Am 01. Januar 2013 von Mario Barth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, ab auf welches Niveau sinkt man, um diese Ami-Mist auch nur annähernd gut zu finden, lache selber auch gerne, wirklich! Aber das geht gar nicht... würde mich gerne mal mit einem "Fan" dieser Serie unterhalten, was daran lustig sein soll.. oder verstehe ich den komplexen Sinn darin nicht...

  • Legendär

    Am 07. Dezember 2012 von Arcer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es geht legendär weiter! ;)

  • Genial

    Am 02. Dezember 2012 von Ikawa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Super :)

  • hmmm

    Am 27. November 2012 von höllenhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat leider an qualität eingebüsst, recht unoriginel und repetitiv.

  • leider nicht zu empfehlen

    Am 26. November 2012 von epiphani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht , stupide & langweilig as usual!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.