vergriffen

Radiofieber (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin im Jahre 1917: Hans Bredow ist zu dieser Zeit Direktor beim Unternehmen Telefunken und will das Militär für eine neue Geheimsache interessieren. Ein Funkgerät, das nicht nur Morsezeichen, sondern auch Stimmen und sogar Musik übertragen kann. Seine Pläne bleiben zunächst unbeachtet, denn 1918 bricht die Revolution aus und zerstört alle seine Hoffnungen. Doch seine Stunde kommt: Zur Sicherung des Funkverkehrs beruft die Regierung Bredow als Ministerialdirektor ins Postministerium. Ab sofort sind ihm alle Funkstationen unterstellt und die Entwicklung nimmt konkrete Formen an.

Teil 1: Als die Worte fliegen lernten
Teil 2: Wer iss`n da?
Teil 3: Hier ist Berlin
Teil 4: Die Stunde des Tänzers

Produktdetails

Regisseur Dietrich Haugk
Schauspieler Uwe Friedrichsen, Thomas Kretschmann, Hannes Jaenicke, Klaus Höhne, Joachim Bissmeier, Horst Niendorf, Hartmut Reck
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 30min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.