Beschreibung

Mehr lesen

Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

Produktdetails

Schauspieler Chris Rock, Adam Sandler, Salma Hayek, Maria Bello, David Spade, Steve Austin, Kevin James, Taylor Lautner, Milo Ventimiglia, David Henrie, Maya Rudolph, Alexander Ludwig, Steve Buscemi
Regisseur Dennis Dugan
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 01.03.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Comedy-Expendables

    Am 28. April 2015 von IndianSummer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Comedy-Expendables sind zurück und das ganze ist zwar nicht mehr so witzig wie der erste Teil, jedoch ganz passabel. Man erntet doch mehrere Lacher!

  • Grottenschlecht...!!!

    Am 13. Februar 2015 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte kein dritter Teil, hab noch selten so was schlechtes gesehen!!!

  • Männer-Abend

    Am 30. Dezember 2013 von Sethy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach mit ein paar Kumpels auf der Couch Bier weghauen und den Film reinziehen. Klar ist das nicht das lustigste was es je gab und auch keine tolle Geschichte. Aber mein gott man kann doch auch über eine einfache komödie ablachen. Ich fands ganz lustig:)

  • nahe der verbödung

    Am 13. Dezember 2013 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon Teil 1 war grenzwertig, aber das hier, nein danke

  • Übelst schlecht

    Am 09. Dezember 2013 von steve buscemi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine der miesesten Fortsetzungen einer Komödie, die ich je gesehen habe. ein paar wenige Lacher gabs zwar, aber einen Zusammenhang gabs überhaupt nicht! Einziger Höhepunkt im Film: Steve Buscemi als Flavor Flav :)

  • Aua

    Am 27. November 2013 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte mir besser vorher die Feedbacks hier durchgelesen. Ich weiss nicht ob mir das schon mal passiert ist, dass ich bei einer Komödie kein einziges Mal gelacht habe. Absoluter Blödsinn mit dem wohl tiefsten Niveau was ich bisher in einem Film gesehen habe. Nicht anfassen!

  • also....

    Am 27. November 2013 von falc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diesen unterirdischen sondermüII lustig und "geil" findet der ist aber voll entschuldigt!!

  • uuuh...

    Am 15. November 2013 von blubb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äh, ich bin auch der meinung, dass dieser film völlig unnötig ist. wie können sich diese schauspieler bloss für so einen stumpfsinn hingeben? so was übles hab ich noch nie gesehen. ich würde dem film die goldenste aller goldenen himbeeren verleihen. eine schlimme fortsetzung. ein grässlicher film.

  • ohh jehhh

    Am 15. November 2013 von Johnny Steel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schreibe nur ungern schlechte Meinungen aber dieser film ist sowas von schlecht. Bin voller Vorfreude ins Kino und wurde bitter enttäuscht. ich liebe zwar die Besetzung des Films und es gab sicher der ein oder andere Lacher, aber im gross und ganzen versuchen sie zu zwanghaft komisch zu sein und schießen dabei zu oft weit übers ziel hinaus. ebenfalls ein sinn oder ein roter faden sucht man vergebens. Schade aber eben nur meine Meinung.

  • Gott erbarme dich

    Am 09. November 2013 von faptasticfingers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zusammengefasst, über zehn Pups, fünf Urin und drei Kotz-Witze. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem bis zum ende des Films durchgehalten. Nicht einmal gelacht. Und die Leute geben noch Geld dafür aus. Als wäre das nicht traurig genug, muss ich jetzt noch lauter positive Rezensionen lesen. Meine Güte, die Welt braucht dringend einen neue Seuche.

  • cool

    Am 01. November 2013 von wär isch king ig bi king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freu mich schon riesig diesen film zu kaufen

  • Super

    Am 27. Oktober 2013 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn auch nicht ganz gleich toll wie Teil 1, trotzdem empfehlenswert.

  • geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 12. August 2013 von rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin denn film ins kino schauen ich lachte nur einmal : denn ganzen abend

  • Geil

    Am 28. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die besetzung ist schon mal hammer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.