vergriffen

Wanted (2008) (Jahrhundert-Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wesley Gibson ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox, gerät mitten in eine Schiesserei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox' knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schliesslich tritt Wes in die Fussstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll...

Produktdetails

Regisseur Timur Bekmambetov
Schauspieler Angelina Jolie, James McAvoy, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2012
Edition Jahrhundert-Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Wanted
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ok

    Am 09. März 2014 von caligula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute, witzige unterhaltung trotz unglaubwürdiger story

  • no

    Am 15. Juli 2013 von bifi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jolie schlecht , film schlecht

  • Geld nicht wert

    Am 29. März 2013 von mishtchratzerli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Menschen mit Geschmack nicht zu empfehlen! Weiterer Minuspunkt: Angelina Jolie würg,kotz!!!

  • übertrieben schlecht

    Am 12. September 2012 von rick kavadian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute darsteller in einem sehr schlechten film
    die effekte zu übertrieben ...einfach nur billiger schund wie immer (aus amerika was sonst)
    1x und nie wieder ...das mit garantie :-§
    russische directors taugen nichts

  • Schlecht

    Am 09. September 2012 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fortgeworfenes geld.ich verstehe sowieso nicht warum alle angelina in solchen filmen sehen wollen.

  • Top!

    Am 11. Juli 2011 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Action-Film mit genialen Schauspielern :-)

  • Genau!

    Am 29. April 2011 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich einigen Vorredner anschliessen: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.

  • hmmmm

    Am 10. Februar 2011 von hat potential geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, story wissen wir ja schon; TOTAL BEK(N)ACKT...
    aber visuell ist der streifen der totale oberhammer! ( kleines minus; zeitweise gehn dir die kugeln wo aufeinandertreffen aufn keks...)
    kann mit so 0815 action-streifen nix anfangen, aber das hier (musst ABER die story total abstreichen) ging runter wie öl auf einer rutschbahn.
    zudem muss ich sagen der regissuer hat um 9000% fortschritte gemacht, mit dem wäachter-geschmeus wirrwarr konnte ich 0,0 wat anfangen, bin gespannt auf den lincoln-vampir-film.

  • Cooler Streifen

    Am 28. November 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..die Eisenbahnszene ist gelungen und der ganze Film ein echt guter Actionfilm!

  • fragwürdig??

    Am 20. Dezember 2009 von fipu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fragwürdig sind eher die komischen ansichten von teils leuten! der film bietet super-f/x und topschauspieler. toller film!

  • -

    Am 14. Dezember 2009 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Sie gründeten eine Bruderschaft mit dem Namen "die Bruderschaft". Doch einige Mitglieder wurden abtrünnig und formierten sich zu einer anderen Bruderschaft namens "die andere Bruderschaft" :-) ...
    Der Film wollte sich mit Matrix messen, Story, Charaktere, sogar einzelne Szenen sind manchmal eins zu eins übernommen. Doch Wanted wird nicht nur als unzureichend empfunden - ihm wurde der Hintern tüchtig versohlt!

  • schlecht

    Am 11. Dezember 2009 von lord bäägu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oke, dieser film gehört in die kategorie: schlechtester film aller zeiten.
    90 minuten meines wertvollen lebens auf diese weise zu verschwenden....
    storyansatz zwar gut, aber nichts daraus gemacht... man hat das gefühl einen ganze staffel einer serie, zusammengeschnitten auf filmlänge, zu schauen....

  • Unterhaltsamer Comic-Book-Film

    Am 13. November 2009 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aus Langeweile gekauft... und... ist ok! Unterhält ganz gut. Sinn des Films einfach nicht hinterfragen. Ein paar Menschen, genauer gesagt Weber, haben einfach übermenschliche Fähigkeiten, keiner weiss warum, die Killeraufträge von einem Webstuhl erhalten ;) Tempo und Action sind aber passend. Natürlich übertrieben! Aber eben... Hirn abschalten und geniessen.

  • schlecht umgesetzt

    Am 09. November 2009 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat ein paar gute Ansätze, die leider im Keim erstickt werden. Es werden zuviele an sich gute Actionszenen reingequetscht (z.B. Verfolgung im Zug, der dann entgleist). Der Film müsste 6 Std. dauern, um allen Ideen gerecht zu werden. Zum Glück habe ich das Geld nicht für Kinokarten ausgegeben, würde mich wahnsinnig reuen ... und Angelina sollte sich 5 Kilo anfressen, so knochig gefällt sie mir nicht!

  • Super Film

    Am 02. November 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I LOVE ANGELINA JOLIE! Super film mit hammer story!

  • voll der hammer

    Am 29. Oktober 2009 von draco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action vom feinsten!!!!!

  • gäääääääähn

    Am 26. Oktober 2009 von imdb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist so schlecht !
    keine story, alles wird in 2 sätzen erklärt, zusammenhangslose action, lohnt sich leider nicht zum schauen

  • Wanted

    Am 19. Oktober 2009 von Wesley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach du sch..sse, so en RIIIIEEESE M..ll!!
    Dä Film hät eifach gar nüt.
    Okey userd 3 Sekunde Angelina nackt...;-)

  • recht gut

    Am 15. Oktober 2009 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich ist die Story weit hergeholt aber mich stört das herzlich wenig. Die Actionszenen überzeugen voll und die Schauspieler sind gut.

  • macht laune

    Am 15. Oktober 2009 von felkork geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    goiler actionfilm mit satten effekten. stark inszeniert!

  • Mies

    Am 14. Oktober 2009 von belrok geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so miese Action gesehen. Will begeistern, sieht aber nicht besser aus als Speed Racer. Übel.

  • Geiler Film

    Am 08. Oktober 2009 von Bänz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action satt und geile Effekte - so muss Action-Kino sein! Die gleichen die hier rummeckern finden sicher Bond, Crank, Terminator usw. supergeil, denn die sind ja so realistisch! Also, die fantasielosen Realitätsfanatiker sollen sich am besten an die Tagesschau halten, nur dann sind sie wirklich sicher, das sie bei der Realität angekommen sind.

  • unter jeder Sau

    Am 06. Oktober 2009 von Fischredner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!

  • Mieserabel

    Am 05. Oktober 2009 von noname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die Story einfach nur Schrott.

  • so lala

    Am 30. September 2009 von s*h* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe etwas mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben aber man muss ihn gesehen haben!

  • HÄ???!!!

    Am 27. September 2009 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Will uns dieser Film echt weissmachen, dass es Typen geben soll, die ihr Leben riskieren, und ihre ganze Zeit ihres Lebens dafür widmen, dass sie Menschen das Licht ausknipsen, die ein Webrahmen bestimmt? Was ist denn das für eine beknackte Idee??? und ich habe wirklich viel für Fantasie übrig, aber...! Nur weil die Action, wenn auch total überzogen, aber gut gemacht ist, gibts von mir ein

  • WaNtEd

    Am 17. September 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film: Angelina Jolie, James McAvoy erbringe genial leistung...ein bisschen zu Fantasievoll und. Aber super special effects und super story...Sehr guter actionfilm

  • Wanted

    Am 02. September 2009 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mit dem Comic, auf welchem der Film basieren soll, absolut nichts gemein. Da wird ein grosser Name ausgenutzt was eigentlich immer bitter ist. Schlecht ist der Film allerdings nicht. Wer anspruchsloses Popcorn-Kino erwartet wird nicht enttäuscht werden.

  • W-A-N-T-E-D

    Am 22. August 2009 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiterhin absolut genialer Actionmovie!
    Ausser der Jolie hat der Film keine Durchhänger!!!

  • hammer

    Am 13. Mai 2009 von sc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super gmacht, isch ke moment langwilig

  • doof

    Am 09. Mai 2009 von lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooooo ein schwachsinn! erst war er ein nichts und seit er killer ist ist er der geilste typ der welt? schrott!!

  • Schaade

    Am 07. Mai 2009 von upur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur Langweilig. Langweilige Story, schlechte Schauspieler (Morgan Freeman zb. absolut enttäuschend). Schaade um die Zeit. Hätte mehr erwartet.

  • Hammer!!!

    Am 18. April 2009 von Freshman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich den Film erst jetzt gesehen habe muss ich sagen dieser Film ist einer der besten Filme in dem ANgelina mitgewirkt hat.
    Meisterstück!!!

  • übertrieben

    Am 13. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übertrieben...sagt alles schon-

  • huuaaahhh

    Am 30. März 2009 von onkel phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...brauchte morgan freeman geld..?! ich mag ja gute action auch; aber das hier ist noch unglaubwürdiger als alle bond's zusammen. die inszenierung lehnt sich wohl an matrix an, ist aber um klassen schlechter.
    nee du.

    kriegt vom onkel phil ein:

  • Actionspass

    Am 20. März 2009 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Superklasse! Wer Shoot'm Up liebt, liebt auch diesen Streifen. Da bin ich doch gerne ein "Webstübeler", wie der Experte da unten meinte...

  • Ein Film für...

    Am 16. März 2009 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist unterste Schublade. Anwärter für den schlechtesten Film aller Zeiten. Übrigens: Definitiv ein Film für komplette "Webstübeler"

  • Top gelungener Action-Reisser

    Am 04. März 2009 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Streifen. Mehr muss ich nicht dazu sagen! Ich finde den Film ...

  • Goil!!!!

    Am 20. Februar 2009 von Franjo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endgeile Aufnahmen in Zeitlupe Topschauspieler Klasse Film Hört ja nicht auf diese chronischen Miesmacher und verpasst ihn nicht !!!

  • ach ja?

    Am 20. Februar 2009 von löffelbieger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würde mich mal interessieren was solche plauderis wie der unter mir unter einem guten actionfilm verstehen! die inszenierung ist top und die action gut gemacht, lohnt sich.

  • Mist

    Am 20. Februar 2009 von Löffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für Halbstarke die noch nie einen Actionfilm gesehen haben. Wirklich schade um die Zeit, aber es wird sicherlich noch schlechter gehen...Wanted 2 wird ja nicht lange auf sich warten lassen. Webstuhl der einen binären Code hergibt.....prust

  • wanted

    Am 19. Februar 2009 von keve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer übertriebene action mag und nicht alles realistisch haben muss sollte sich den streifen sicher reinziehen. für alle andern ists wohl nix :)
    bd quali is gut

  • Ganz gut

    Am 18. Februar 2009 von Mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist endlich wieder mal ein Film, der sich sehen lassen kann. Die Sache mit den Webstühlen ist aussergewöhnlich, aber eben deshalb nicht alltäglich. Die "verlangsamte" Action ist Superklasse. Tip-top.

  • Geil!

    Am 16. Februar 2009 von Cecco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action vom Feinsten! Die Nörgler sollen sich Dokumentarfilme oder die Tagesschau ansehen wenn sie was Realistisches wollen.

  • Sehenswert

    Am 13. Februar 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsamer, nicht mit Action geizender Film. Sehenswert.

  • Hammer

    Am 12. Februar 2009 von Fjen Alta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ich ein sehr guter Film, mit viel action. Muss man gesehen haben. Kann die schlechten kritiken nicht verstehen...das geld ist dieser Film sicher wert!

  • Grottenschlecht

    Am 09. Februar 2009 von Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Dreck............

  • durchschnitlich

    Am 07. Februar 2009 von meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gegen ende immer wie besser.

  • <3

    Am 03. Februar 2009 von &lt;3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    <3

  • WOW

    Am 03. Februar 2009 von Läru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe de Film ond Angelina Jolie eifach <3!!

  • Schrott

    Am 02. Februar 2009 von Dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so einen Schrott gesehen....hätte ich doch nur nach 10 Minuten und dem ersten peinlichen "Tut mir leid"-Spruch den DVD ausgeschaltet.

  • Intuitiver Webstuhl

    Am 29. Januar 2009 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder bin ich langsam zu alt für solche Filme, aber eine Story für einen Actionfilm auf Basis eines Webstuhles der intuitive Befehle zum Töten gibt??.... Lächerliches Storyscript aus Hollywood.
    Nette und durchaus gelungene Umsetzung der Actionszenen. Sicher was für aufwachsende Actionfreaks, welche sich in Ihrer Fantasie auf Basis dieser Story in einem zukünftigen Geschichtsbuch als Weltretter sehen. Ja nichts realistisches oder neues erwarten, sogar die klipperdürre A.Jolie will bei dieser Story anscheinend lieber sterben ;-)
    Einmal sehen und schnell vergessen......

  • Ein süffiger Actionfilm

    Am 27. Januar 2009 von Schnegge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action, die man einfach mal konsumieren kann, ohne gross nachzudenken, mit dem einen oder anderen gelungenen Lacher! Nunja...die Story mit dem Webstuhl könnte noch etwas vertieft werden, aber wen kümmerts bei der coolen Besetzung und dem Kugelgefecht :-D
    der gehört in meine Sammlung. schon nur wegen dem Satz "Im sooooryyyyy!" hahahihi

  • Fragwürdig

    Am 27. Januar 2009 von Miserabel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten einen fragwürdigeren Film gesehen als diesen hier. Schade um Angelina Jolie und Morgan Freeman - die können nämlich viel mehr.

  • Too much!!!

    Am 23. Januar 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade! Der Cast verspricht eigentlich viel und genau deshalb war ich wohl so entteuscht. Leider einfach zuviel möchtegern Kult! nene is nix!

  • Krankhaft

    Am 23. Januar 2009 von Kindnr4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie man merkt dass hier 1-2 Personen immer wider eine schlechte Bewertung geben um dem Film die Sterne abzuziehen. Ist doch kindisch oder? Der Film ist einfach gut, PUNKT!

  • Befehl ist Befehl

    Am 23. Januar 2009 von Webstuhl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich möchte auch allen dringlichst raten meine Befehle zu befolgen!

  • übel

    Am 23. Januar 2009 von duke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein schrottfilm. sie bekommen ihre "befehle" in dem film von einem webstuhl, haahaha ein webstuhl. oh mann...

  • grottenschlecht

    Am 22. Januar 2009 von timbuktu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibts meiner meinung nach dazu nicht zu sagen.

  • Mühsam

    Am 22. Januar 2009 von Brian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist in der Tat sehr mühsam. Sehr gewaltätig und eine Story so Dünn wie Wasser. Keine Ahnung was sich Angelina Jolie und Morgan Freeman dabei gedacht haben.

  • gut gemachte, aber Stuhl

    Am 21. Januar 2009 von nino pacino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibts nicht zu sagen. (Die unanständigen Wörter für "Stuhl" durfte ich nicht gebrauchen)

  • Na ja

    Am 19. Januar 2009 von Besen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film kürzlich gekauft...

    Na, ja...habe schon bessere Filme gesehen:
    Fragwürdige Story, langweilige Aktion, wenig Drehorte... ganz im Matrix-Stil.
    Die Schauspieler überzeugen überhaupt nicht!

    Ich gebe dem film ein:

  • ganz ok

    Am 19. Januar 2009 von taatoojolin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sucht bei solchen filmen nicht immer nach sinn, hinnterfragt nicht immer die ganze story ob jetzt möglich oder nicht. technisch hat der film doch immer mal wieder paar sehr nette szenen, schauschpielerisch überzeugt das ganze leider nicht, dennoch ist der film für nen gemütlichen und easy abend sicherlich tauglich.

  • Schrott

    Am 19. Januar 2009 von Stefano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh, Mann, warum hab ich diesen Schrott nur gekauft. Gerippe-Angelina ist ebenso peinlich wie Morgan Freeman.... nur die Scary Movie-Reihe ist noch grottiger.
    Story? Lächerlich!
    Die Fragwürdige Moral (einfach abknallen ohne hinterfragen) ist wohl der Gipfel.

  • Supi

    Am 19. Januar 2009 von Rennie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han dä Film jetzt grad zum zweite mal gseh, und er isch eifach numä en Knaller. Huere unterhaltsam!!

  • BITTE BITTE

    Am 19. Januar 2009 von TeenieHorrorFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich ein Fest für Actionliebhaber. Und alle die behaupten der Film sei Mist oder was für Teenies, ist entweder ein eingebildeter möchtegern Arthouse Fan, oder hat vergessen wie es ist wenn man einen Film einfach nur der Bilder/Action wegen geniesen kann. Wenn er einem nicht gefällt, ok. Aber zu sagen er sein Inhaltslos und Dumm, also bitte, wohl noh nicht allzuviele Filme gesehen um zu wissen das Actionkino und vor allem aus Hollywood manchmal eben einfach nur gut aussehen muss. Ausserdem ist die Story für einen solchen Streifen ganz ok.

  • Angelina Jolie

    Am 18. Januar 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ziehmlich unterhalsam und sehr brutal. Ich finde den Film einfach klasse.
    Dazu kommen viele ballerei vor mit Pistolen und tricks die eigentlich unlogisch sind.
    Auch die Superkräfte die sie haben und wie sie im kampf mit den Verbrechern umgehen fande ich ziemlich gut.

  • seh ich anders...

    Am 17. Januar 2009 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die überdrehte action macht spass, james mcavoi spielt super und der nine inch nails song ist erstens gut platziert und haut voll rein :-)

  • Teenie-Film!?

    Am 16. Januar 2009 von AJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich merke einmal mehr das ich älter werde. Dieser Film ist wohl was für Teenies - aber die dürften den Film ja gar nicht sehen :-) Der Film ist dermassen Inhaltslos und blöd.. Wenn die Kohle stimmt machen da auch Stars wie Angelina Jolie und Morgan Freeman mit. Elend. Einmal gesehen und weg damit.

  • nein danke.

    Am 16. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe selten so einen blöden film gesehen. die story ist oberdämlich und die action total übertrieben. schade drum, hatte viel mehr erwartet. bild und ton sind allerdings echt gut.

  • Ziemlicher Mist

    Am 16. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war sehr gespannt auf diesen film. hatte praktisch nur gutes darüber gehört. ausserdem finde ich angelina jolie einfach himmlisch.. der film fängt auch vielversprechend an. aber dann.. naja. oberdämliche story und auch die action-sequenzen lassen zu wünschen übrig. da half bei mir nicht mal "hirn-ausschalten".

  • Action hoch zwei

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser kann man ein Actionstreifen nicht drehen! hat alles was man erwartet! ausser dass Angelina Jolie in diesem Film einfach zu dünn ist!

  • Jolie's Schauspielkunst ..

    Am 15. Januar 2009 von kein fan von jolie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. besteht aus circa 2 gesichtsausdrücken. mehr hat sie schlichtweg nicht drauf. unglaubwürdiger als sie ist so ziemlich keine. was geht mir diese frau auf den geist. versaut jeden film.

  • HAMMER

    Am 14. Januar 2009 von Martina Fox :P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach nur geil.

    aber i kum afach nid uf de code für da extra bonus ding. kennt neber de code?

  • doch nicht so schlecht!

    Am 14. Januar 2009 von capo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin eigentlich kein fan von so übertriebenen action filme, habe aus reiner langeweile den film gekuckt und hat mich possitiv überrascht! für actionfilm gute story und auch gut gespielt! wie kann man an einen solchen film eine grosse erwartung haben, für mich hat es voll erfüllt!

  • Genial

    Am 14. Januar 2009 von BenLee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was braucht ein Action Film um gut zu sein? Gute Actionszenen? Diese wohl dosiert und im richtigen Moment? Eine halbwegs glaubwürdige Story? Schauspieler die noch halbwegs in die Rolle passen? Dazwischen viel Unterhaltung, am besten mit etwas Humor? Nun, WANTED bietet dies alles, und noch mehr. Die Stroy vom armen Büro Bubi der zum Hero wird ist zwar nicht neu, aber hier sehr unterhaltsam in Szene gesetzt. Von mir gibts 6 von 6 Sternen für diesen Streifen.

  • Gute Unterhaltung

    Am 14. Januar 2009 von Servicetechniker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Action, gute FX, Die Story ist nicht zu ernst zu nehmen, wers tut ist selber schuld.

  • Action auf Höchstem Niveau

    Am 14. Januar 2009 von harryhasler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin durchweg begeistert von dem Film. Was mich so begeistert???
    Action vom aller Feinsten, Effekte zum niederknien und ein Coolnessfaktor, der dem von Matrix in keiner Weise nachsteht.
    Das alles in einer soliden Story verpackt. Es handelt sich dabei um keine tiefgründige Geschichte, aber sie reicht meines Erachtens für einen solchen Film aus, denn hier geht es in erster Linie um Action und diese wird dem Zuschauer geboten. Wer auf Action ala Matrix steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen, denn die Actionszenen und Effekte übertreffen die von Matrix bei weitem.

  • visuell atemberaubend

    Am 14. Januar 2009 von ecofox101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei "Wanted" handelt es sich zweifelsfrei um einen erstklassigen und innovativen Actioncocktail, der visuell nicht hätte besser sein können und eine durchaus einfallsreiche Story aufweist. Die Wendung am Schluss finde ich richtig gelungen. Auch ist der Film von den Actionszenen und der Coolness kaum zu überbieten. Eine visuelle Meisterleistung (Stichwort: Zeitlupensequenzen)und eine sexy Hauptdarstellerin geben dem harten und unterhaltsamen Actionthriller den letzten Schliff- unbedingt anschauen!

  • super film

    Am 14. Januar 2009 von kütz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat "Wanted" sehr gut gefallen. Viel Action, sehr gute Schauspieler (Angelina Jolie find ich sowieso klasse) und ein relativ gutes Ende. Wenn man sein Gehirn abschaltet passt das schon. Einer der besten Action-Filme dieses Jahres! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • great

    Am 14. Januar 2009 von pad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film hat mich vom sessel gehauen!! schon lange nicht mehr so einen genialen action knaller gesehen

  • BRILLIANT

    Am 14. Januar 2009 von dizzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super gemachter action film,bei dieser action kommt man fast nicht dazu das popcorn zu fressen!

  • Danke Tom

    Am 14. Januar 2009 von LEM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Amüsanter Film, vorallem wenn alles so übertrieben wird. Wenn die Schauspieler nach Worten bezahlt werden, habe einige wenig verdient. Logik braucht nicht jeder, aber es reicht für den Sammler gäll Gino.

  • Bewertung für LEM

    Am 14. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Action mit, wie in Sin City, übertrieben dargestellter Gewalt... Die Story dagegen hat gewaltige Logiklöcher und offensichtliche Fehler.
    Zum einmal ansehen und Vergessen idealer Zeitvertreib.

  • Mies

    Am 14. Januar 2009 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten einen so miesen Film gesehen! Völlig überflüssig und sinnlos...

  • hätte...

    Am 13. Januar 2009 von foxer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... megan fox die rolle von der jolie würde ich mir diesen film antun

  • dieser film ist

    Am 13. Januar 2009 von alter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur für teenies geeignet

  • Action top, Story flop

    Am 13. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Matrix für Arme.... die Action ist gekonnt inszentiert, aber die Schauspieler (Bubi als Hero? Schmuse-Spindeldürr-Angelina als Profikillerin?) und die Story sind einfach nur grottenschlecht.
    Daher: nicht erfüllt.

  • Hype?

    Am 12. Januar 2009 von VeryGoood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat und hatte alles andere als einen Hype. Diese Actionperle ist leider etwas untergegangen im Kino. Wer eine solide Story und gute Balleraction haben möchte, unbedingt mal reinschauen!!

  • oh Angelina???

    Am 11. Januar 2009 von billyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll toller film sein,nur ein hype für einen sehr durchschnittlichen FILM.alles wirr und angelina wird immer dünner,no more sexy wie früher,morgan freeman mach auch in jedem film mit hauptsache gage stimmt auch bei so schlechten......

  • Zum Glück.....

    Am 11. Januar 2009 von Sami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .......hat die liebe Angelina eine Rolle bekommen in der Sie nicht stört. Wenn ich dieses Magere Skelett sehe, habe ich jedesmal Angst, dass es Ihr beim Rückstoss der Knarre die Hand bricht. Der Film selber ist auf jedenfall Top, gehört bin jede Action Sammlung. Must Have

  • geil

    Am 11. Januar 2009 von röbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aaangelinaaaaa!!!!

  • gigantomanisch

    Am 11. Januar 2009 von wazup geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört schon jetz zu einem der film highlights 2009,dieser durchgestylte action knaller sollte mann gesehen haben! schade ist das fischmaul jolie nicht so viel spricht in diesem film!

  • Monströs

    Am 10. Januar 2009 von Johnny Bang Bang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOW - Ich will den zweiten Teil!! Mehr gibts da nicht zu sagen. Hab einen neuen Lieblingsfilm!!

  • ...

    Am 09. Januar 2009 von sypa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow fands echt ein geiler film mit einem tollen ende

  • heiss

    Am 09. Januar 2009 von hugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cooler action streifen!

  • Fresh

    Am 06. Januar 2009 von Pierre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle die auf gute Action tehen, sich nicht an Slow Motion Szenen sattsehen können und auch gerne mal Asiatisches Kino geniessen ein Pflichtkauf. Vom Style her würde ich sagen absolut Matrix like. Der Anfang geht schon so krass ab , ich habe mich verliebt!

  • 84%

    Am 06. Januar 2009 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir sogar noch etwas mehr gegeben als ich erwartet hätte. Eine absoluter Action-Film (auch Angelina ist Ok, daher keine Hauptrolle). Witzig&Brutal von A-Z, dachte immer jetzt kommt dann der Ausrutscher der jeder Film dieser Art sonst hat, war aber zum guten Glück nicht der Fall. Zu grosse Ansprüche darf man natürlich auch nicht haben, es ist ein Action Film = Hirn aus, Pizza rein und gut is. Werde ihn mir aber hier wohl noch auf DvD bestellen damit ich mir dieses Adrenalin nochmals geben kann. Gute Arbeit.

  • Geil Geil Geil

    Am 03. Januar 2009 von ActionMatrixMegaFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei den ersten 5 Minuten dachte ich mir: "Verdammt, das ist eine Steigerung der Matrix Action, so hätte die Fortsetzung sein MÜSSEN!!" Der Film ist ein wahrer Augenschmaus mit Top Action. Sogar die Story ist für eine Effektorgie wie diese nicht mal schlecht mit einem guten Plot. Angelina Jolie ist zwar austauschbar und sieh einfach nur viel zu dünn aus, aber in diesem Film verkommt sogar Ihr Schmollmund zur Nebensache wenn es Kugeln und Action hagelt. Supermega kann ich da nur sagen, ich wünsche mir eine Fortsetzung!!

  • Einfach genial!

    Am 02. Januar 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer noch immer der Meinung ist, Filme seien für Amokläufe etc. verantwortlich, sollte lieber mal Eigenverantwortung üben.
    Der Film nimmt sich keine Sekunde ernst, ist vollkommen übertrieben...und muss genau so sein!
    Angelina sieht hammermässig aus (auch, wenn sie etwas mehr auf die Rippen vertragen könnte), und die Regiearbeit von Bekmambetov ist allererste Sahne. Solche Filme machen Spass und es sollte mehr davon geben.

  • -

    Am 01. Januar 2009 von Dawson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab schon lange nicht mehr eine so übertriebenen Dreck gesehen.

  • Hirn raus...

    Am 26. Dezember 2008 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Popcorn rein! Leichte seichte Action-Unterhaltungskost ohne jeglichen Anspruch auf Realität/Logik. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Einmal schauen, schnell wieder vergessen... wäre da bloss nicht Angel(ina), die wohl oder übel der grossen Mehrheit des männlichen Geschlechts auf Ewigkeiten in Erinnerung bleiben wird! ;-P

  • wääähuuuuu

    Am 23. Dezember 2008 von dinimama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    herrliche movie!! un peu inhalt un peu spannig riiisig äktschen und e prächtigi jolie..

  • suppii

    Am 09. Dezember 2008 von lilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde den film super!!!!
    werde ich bestimmt kaufen!!!

  • So etwas...

    Am 21. November 2008 von Muss nicht sein. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ignoriere ich nicht mal.

  • Wanted

    Am 19. November 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Findet ihr wirklich, dass eine Angelina Jolie für so einen Film gemacht ist, ich nicht! Schon das Cover mit der Knarre ist nicht gerade vorbildlich, Gewaltverherrlichung pur, in einer Zeit voller krimineller Taten. Bravo Brangelina....

  • W-A-N-T-E-D

    Am 18. November 2008 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film!!! Wurde total positiv überrascht!!!

  • Adrenalin pur

    Am 16. November 2008 von Rolli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein echter Adrenalin-Kick. Geile Bilder und Special Effects und dazu ein Tempo wie auf der Achterbahn - SACKSTARK!

  • quatsch

    Am 14. November 2008 von feabu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aller erster güte. so ein mist habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen.

  • Solider Film

    Am 12. November 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film.

  • Sehr Stark!!!

    Am 11. Oktober 2008 von Remochiooo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein genialer Film!! Tolle Handlung und hammermässige Effekte! Und Angelina Jolie sieht zum anbeissen aus mit ihren Tatoos.
    Zum Teil ein wenig makabere (aber gute) Szenen, aber für etwas gibt es ja die Altersfreigabe. Der Film ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert für alle die auf eine Lust auf eine geballte Ladung Action haben, und die sich gerne Filme ansehen, in denen sich Looser zu Helden entwickeln oder es bereits sind, wie zum Beispiel Spiderman, Welcome to the Jungle, Walking Tall, Batman, Hitman, Transporter, etc.
    Ein weiterer Punkt ist auch der Soundtrack zum Film! Die Songs wurden einfach super gut ausgewählt und passen einfach hammermässig zu den jeweiligen Szenen..

  • genial

    Am 14. September 2008 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ohne vorurteile oder irgend welche gedanken über diesen film ins kino gegangen. ich wurde positiv überascht, es ist schwer diesen film einzustufen, er hat humor, action, drama, geile bilder, coole special efeckte, gute schauspieler und packt einem einfach :-)

  • Der Film ist OK

    Am 12. September 2008 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist besser als ich gedacht hätte, vor allem sehr unterhaltend und auch zum Teil recht witzig.

    Sämtliche Action im Film ist so übertrieben, dass sie nicht einmal mehr ansatzweise glaubwürdig ist.

    Allerdings ist der Film mal wieder absolut menschenverachtend... man sieht keinen Nippel im ganzen Film, dafür kriegen schon in den ersten 3 Minuten 6 Leute Kopfschüsse verpasst. Ich schätze mal, am Ende des Films haben ca. 800 Menschen völlig sinnlos ins Gras gebissen.

    Frage mich, ob das wirklich sein muss. Der Film wirkt sehr cool... aber ob man Massenmord wirklich so cool ist... wohl eher nicht.

  • Geiler Film!

    Am 09. September 2008 von Snake Pliskin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab den Film zum ersten in Finnland gesehen. Der Film war so unglaublich Geil, dass ich ihn hier nochmals sehen musste!!!
    Einfach ins Kino gehen, relaxen und der Film in voller Pracht und Action geniessen!
    Einfach Geil!

  • Hammermegageil

    Am 09. September 2008 von Armagedon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER FILM MIT SUPER SCHAUSPIELERN UND SUPER ACTION.
    VERGISS DIE STORY UND GENIESS DIE ACTION

  • Einfach Super!!!

    Am 06. September 2008 von Ziyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du meine Güte. Witzig, Ironisch und super Aktion. Der Hammer. Mir hat der Film super gut gefallen, kann es nur weiter empfehlen....

  • miao

    Am 06. September 2008 von ming geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein hammer film
    einer der besten

    mit einer tollen schauspielerin ;-)

  • Webstuhl

    Am 05. September 2008 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Übertriebene Action ohne Anspruch und eine umwerfende Angelina Jolie!! Also mir hats gefallen!!

  • Knallerballer

    Am 17. August 2008 von Baller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knallt!

  • toll

    Am 23. Juli 2008 von bimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film! hirn ausschalten und die geile action geniessen!

  • A vrai dire...

    Am 30. März 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bof, ça va !
    C'est vrai que Angelina Jolie, James Mcavoy et Morgan Freeman tous ensemble, c'est plutôt plaisant. Mais même en le regardant deux fois, j'ai pas adoré. Peut-être la troisième sera la bonne !

  • no no

    Am 15. Juli 2013 von wiwi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    film schlecht , a.j schlecht in allem.

  • Super....

    Am 23. April 2011 von BOB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    .... schöne Box mit vielen Extras und einem Zertifikat (Deutsche Box ist limitiert auf 3000 Stk). Erfreut jedes Sammlerherz. Haben sich echt was einfallen lassen...

  • Wanted

    Am 02. Juni 2009 von Audrey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'adore les films d'Angelina, mais là je n'ai absolument pas réussi à crocher.

  • Wanted

    Am 07. Januar 2009 von Nan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film ! Avec un scénario pas trop mal ! A voir si pas vu ....

  • Wanted

    Am 25. Dezember 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bonne action à la matrix, sénario pas trop nul... un film qui se laisse bien voir...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.