vergriffen

Flight 23 - Air Crash (2012)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme ausser Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der Air Force One und einer grossen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur oder vorzeitige Landung ist unmöglich. Der Crash über der Millionenmetropole Chicago scheint unvermeidbar.

Produktdetails

Regisseur Liz Adams
Schauspieler Reginald Veljohnson, Jordan Ladd, Gerald Webb
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Outtakes, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Popcorn-Unterhaltung im unteren Bereich

    Am 04. März 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Dieser Low Budget Film ist vom Zerstörungsausmaß her messbar mit "The Day After Tomorrow" und genauso leer von der Story her. Man kommt gar nicht zum Verschnaufen, wie einem da die Teile um die Ohren fliegen. Als Fan der Sitcom "Alle unter einem Dach" habe ich mich natürlich auf die DVD gestürzt, weil das legendäre Polizeipummelchen Reginald VelJohnson, auch bekannt als Sgt. Al Powell aus den ersten beiden "Stirb langsam"-Teilen hier eine Hauptrolle hat. Ich wurde aber wieder einmal in hellster Weise aufgeklärt, dass die ganze Filmindustrie vergessen hat, neben aller Katastrophe auch noch ein bisschen Handlung mit und für Herz und Hirn einzubauen. Sehr schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.