vergriffen

Wanda Nevada (1979)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beaudray Demerille zieht als Glücksspieler durch den Wilden Westen, immer auf der Suche nach einer lohnenswerten Pokerpartie. Eines Tages gewinnt er bei einem Spiel das Waisenmädchen Wanda Nevada, die allerdings nicht weiss, ob sie mit ihrem neuen ''Herrn'' einen glücklichen Fang gemacht hat. Doch der verschlossene Beaudray hat ein gutes Herz, wie sie bald merkt, auch wenn sie Probleme hat, ihn ''aufzutauen''.

Beaudray gewinnt beim Pokern ein junges, aufmüpfiges Mädchen namens Wanda Nevada, das er wohl oder übel mit zur Goldsuche in den Grand Canyon mitnehmen muss. Doch Beaudray ist nicht der einzige der auf das Gold scharf ist. Der Kampf gegen raffgierige Banditen schweisst das ungleiche Paar zusammen...

Produktdetails

Regisseur Peter Fonda
Schauspieler Brooke Shields, Peter Fonda
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Wanda Nevada
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.