vergriffen

The Art of Rap - Something from Nothing

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt Ice T uns mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele des Hip Hop, um die Gemüter der Grossmeister des Genres zu erkunden. Es geht mehr als nur um den Ruhm und das ganze Bling Bling der Hip Hop-Industrie. Mit Interviews und Performances der 47 grössten Namen, einschliesslich Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, Ice-T, Kanye West, Common, Nas, Mos Def, Melle Mel, Chuck D, Afrika Bambaataa, Run DMC, Q -Tip und viele mehr gewährt uns Ice T einen beispiellosen Zugang zum persönlichen Leben dieser Legenden. Er zeigt auch wie Rap sich als ausdrucksstarke Kunstform und eine positive soziale Kraft entwickelt hat. Ein Muss für jeden Musik-Fan!

Produktdetails

Regisseur Ice-T
 
Genre Rap, Hip-Hop
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • irgendwie verschenkt

    Am 15. Oktober 2012 von Jimbrowski geschrieben.

    mienes Erachtens stellt sich der Iceman zu fest in Szene/-Vordergrund und lässt den Arbeitsprozess der illustren Interviewten zu kurz kommen. So bleibt es nur ein schön gefilmtes Stelldichein im Vorbeigehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.