Fr. 12.90

Rudolph mit der roten Nase - (Das Original) (1964)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am Nordpol laufen Vorbereitungen für die kommenden Festtage auf Hochtouren. Hier kommt das Rentier Rudolph zur Welt. Sein stolzer Vater hofft, dass Rudolph eines Tages in der Herde mitlaufen kann, die den Schlitten vom Weihnachtsmann zieht. Doch leider glüht Rudolphs Nase ständig rot auf. Auf Grund dessen wird er zum Aussenseiter und macht sich schliesslich gemeinsam mit dem Elf Hermann auf und davon. Erst Monate später kehrt Rudolph zurück und hilft mit seiner Nase dem Weihnachtsmann. So wird er doch noch zum Helden.

Weihnachten ist in Gefahr. Es scheint, dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nicht pünktlich am Heiligen Abend an die Kinder verteilen kann. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?

Weihnachten ohne "Rudolph mit der roten Nase"? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen!
Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier der Welt bereits seit über 2 Generationen, mit genau diesem Film der Star zur Weihnachtszeit. Ein charmanter Kinder-Klassiker äquivalent der Augsburger Puppenkiste. Weihnachten ist in Gefahr. Es scheint, dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nicht pünktlich am Heiligen Abend an die Kinder verteilen kann. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?

Produktdetails

Regisseur Larry Roemer
Label WVG
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.