Fr. 16.50

Rock of Ages (2012)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Enjoy the fun, the laughs and the music of the glory days of rock 'n' roll with a knockout cast. Rock Of Ages is a hair-raising good time featuring the music of Def Leppard, Foreigner, Journey, Poison, Twisted Sister and more.

Produktdetails

Regisseur Adam Shankman
Schauspieler Mary J. Blige, Julianne Hough, Russell Brand, Alec Baldwin, Tom Cruise, Diego Boneta
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2012
Ton Englisch
Produktionsjahr 2012
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zero

    Am 28. Juli 2013 von Steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je m'attendais à une célébration du Hair Metal des 80's, que j'ai vécu, et je suis tombé sur une comédie musicale nunuche avec des dialogues débiles et une avalanche de clichés, le pire étant la blondasse de service avec sa voix à l'hélium qui la fait sonner comme Mickey, en plus elle chante beaucoup, quelle soufrance! Personnellement le pire film du genre juste après Rockstar. Je préfère encore Wayne's World!

  • ja klar,

    Am 19. Februar 2013 von dieser film hat mit rock nix zu tun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und das alles ab 6 jahren SUPER FILM!!!

    geht für mich in die gleiche familienbreitschlagungsrichtung wie das hairsprayremake, schrecklich!

  • rock forever

    Am 18. Januar 2013 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sous le rythmes entraînant des années 80, l'esprit rock'n roll est la, sont coté sucré certes, mais agréable aux oreilles. L'histoire est sympathique. Un vrai plaisir .

  • Sex, Drugs & Rock'n Roll

    Am 05. Januar 2013 von phineas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Macht echt Spass der Film. Typischer Ami Rock der 80er ausser den Songs von Whitesnake und Scorpions. Ein Hit nach dem andern. Sehr gut die verschmelzung einiger Songs mit einander. Tom Cruse als Karikatur des späten Axel Rose ist Top. Ob wohl gewisse Bewegungen, oben ohne, auch an Iggy Pop erinnern. Überzeugt von A bis Z. Man meint den Spass zu spüren den er beim spielen hatte! Bei den jungen Hauptdarsteller hätte ich mir mehr "Dreck" in der Stimme gewünscht. Die Hauptdarstellerin quitscht zum Teil Britney mässig. Aber doch solide Leistungen. Alec Baldwin find ich einfach Geil mit seiner Darstellung ;-)
    Da ich Musikalisch eher vom Rock komme hat mich Mary j. Blige oder besser ihre Rockstimme völlig überrascht. Einfach Starck!
    Hier wurde Rock zwar Pop mässig für den Mainstream aufgearbeitet und Massentauglich gemacht, aber wirklich gut. Nur so kann solch ein Film funktionieren. Genau solche Projekte halten den Rock jung.
    Fazit: Ein kurzweiliger Film der Spass macht.
    Mit sehr viel Musik und wenig Dialog. Finde ich besonders gut. Läuft oft einfach so als Musik DVD.
    Eine Greatest Hits of Rock'n Roll(in America) Compilation der 80er Jahre.
    Sicher fehlen einige super Titel aber das wird nicht zuletzt an den Rechten liegen.
    Bei mir hat sich der Kauf gelohnt, den sie läuft und läuft und läuft ....

  • Sensationell!!!!

    Am 12. November 2012 von R'n'R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein hammermässiger Film. Ein Hochgenuss für jeden Hardrock Fan.
    GIGANTISCH!!!!!!

  • rock

    Am 06. November 2012 von mir war permanent schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als kitschiges musical schnulzig und familientauglich gemacht, wollen wir das ? NEIN!

  • top

    Am 19. Oktober 2012 von Mätthu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle musik, tolle darsteller.
    gerade die duette machen freude, sehr gut interpretiert. War skeptisch ab cruise doch er spielt stark und singt sogar gut...
    Wie toll es doch wäre 20 jährchen früher geboren zu sein und nur ein wochenende ende der 80er in L.A. verbringen zu können...

  • Entäuscht

    Am 12. Oktober 2012 von El presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin kein Musicalfan. Da ich aber mit dieser Musik aufgewachsen bin, sah ich mir den Film an.
    Hardrockhymnen dürfen einfach nicht durch andere Stimmen ersetzt werden. Tönt teilweise schlimm. Und es wurde mir auch zuviel gesungen im Film.
    Tom Cruise spielt den Rockgott aber mega gut. Seine beste Rolle seit Top Gun.
    Mir fehlte aber die Musik von KISS und AC/DC. Der Schluss gefiehl mir dann wieder gut. Journey Forever!

  • sensationeller FIlm

    Am 05. Oktober 2012 von RickNashFL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ein sensationeller Film. Geniale Story. Man schwebt förmlich im Californischen Easy living und spürt das Freiheitsgefühl... Jeder der denkt OMG Tom Cruise als Rockstar kann nur Peinlich werde, denkt so wie ich dachte bevor ich ins Kino gegangen bin und mir diesen Streifen reingezogen habe... Jetzt sag ich GOOD JOB TOM! Für alle Liebhaber des guten altem Gittarenriff ein Muss!

  • Rock Forever

    Am 02. Oktober 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film pour midinettes sucrées... Tom Cruise n'est pas crédible en rocker, les morceaux joués en "live" manque de couilles car justement pas joués en live, trop cliché, trop propre, trop aseptisé, trop conte de fée hollywoodienne...

  • Zeitreise!!

    Am 29. September 2012 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nichts besonderes.....aber die Musik katapulltiert jeden, der die späten 80er erlebt hat in eine wunderbar Welt der Möglichkeiten zurück. Erinnerungen an Konzerte, Freunde und Freundinnen werden wach. Einfach Zeitloser Rock...kitschig übertrieben dargestellt. Ein zwei stunden langes Musikvideo mit herrlichen Charakteren. Paul Giamati..wie imer ein Genuss! Wer den Sound mag, hat hier freude daran. Alle anderen seien vorgewarnt, Tom Cruise ist die meiset Zeit oben ohne....

  • eccellente

    Am 28. Juli 2012 von julia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film senzazionale!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.