Fr. 10.90

Inside Special Afrika - Libyen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Folgen sie uns auf unserer unglaublichen Reise durch Afrika! Wir erzählen ihnen unsere ganz persönliche Geschichte, wie wir es mit einem Campingbus von Tunis nach Kapstadt geschafft haben.

Schliesslich fuhr unser Bus wieder und wir beeilten uns an die libysche Grenze. Das Auto war zwar nicht wirklich in Ordnung, aber immerhin es fuhr. Wir besuchten Sabratha, eine alte Römerstadt und Tripolis, wo wir die Medina und den Souk besichtigten.

Wir mussten noch Visa besorgen und fuhren weiter nach Leptis Magna, wo wir Silvester verbrachten. Danach ging es durch die libysche Wüste und wir konnten herrliche Übernachtungen unter freiem Himmel geniessen. Schnell erreichten wir die ägyptische Grenze, unsicher, ob wir jemal Kapstadt erreichen werden.

Produktdetails

Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.