Fr. 42.90

Chico & Rita (2010) (Collector's Edition, Blu-ray + DVD + CD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Havanna 1948: Der junge Jazzpianist Chico begegnet in einem Nachtclub der wunderschönen Sängerin Rita. Ihre Stimme greift ihm ins Herz, doch die erste Nacht endet im Streit. Wenig später geht Rita schweren Herzens mit einem anderen nach New York, um Karriere zu machen. Chico verkauft sein Klavier und folgt der Liebe seines Lebens...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Fernando Trueba, Javier Mariscal
Label NEW VIDEO GROUP
 
Genre Animation
Music
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 18.09.2012
Edition Collector's Edition
Untertitel Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 2010
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.