Fr. 9.90

Das Dschungelbuch 2 - Der Menschenfresser von Kumaon (1948)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen geht der amerikanische Arzt Dr. John Collins in Nord-Indien auf Tiger Jagd. Er schiesst einen grossen Tiger an, doch das verletzte Tier kann entkommen. Da das Tier zu schwach zur Jagd ist, sucht es sich leichtere Beute - Menschen. Der Tiger löscht ein kleines Bergdorf komplett aus, nur der kleine Panwah konnte sich verstecken und überlebte. Collins bringt ihn zum Nachbardorf, wo sich Narain und Lali um den Jungen kümmern...

Produktdetails

Regisseur Byron Haskin
Schauspieler Sabu, Wendell Corey, Morris Carnovsky, Joy Page, Jimmy Moss
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1948
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.