Fr. 19.90

The Tourist (2010) (Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der unauffällige Amerikaner Frank reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise. Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt Frank sich mehr als geschmeichelt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie und Frank findet sich plötzlich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem er gleichzeitig von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt wird. Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise.

Produktdetails

Regisseur Florian Henckel Von Donnersmarck
Schauspieler Christian De Sica, Angelina Jolie, Timothy Dalton, Johnny Depp, Rufus Sewell, Steven Berkoff, Paul Bettany, Ralf Möller
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2012
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool

    Am 29. März 2015 von Maxim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, was es an diesem Film auszusetzen gibt. Sicherlich kein Top 10 of all Time Movie, aber dennoch spannend und J. Depp ist wiedermal überzeugend.

  • Toller Film

    Am 02. Februar 2014 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend, passende und wunderbare Kulisse und tolle Schauspieler! Von A-Z ein super Thriller! Die negativen Kommentare hier ähneln sich wie ein Ei dem Anderen, scheinbar ein frustrierter Typ der auf Brad Pitt eifersüchtig ist, haha.

  • Schlafdroge XXL

    Am 30. September 2013 von Fontaine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    volle Dröhnung zum einpennen! Selten so n langweiligen Quatsch gesehen.

  • Schlafmittel

    Am 19. Dezember 2011 von vanSal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langeweile neu definiert!

  • ermüdend!

    Am 06. November 2011 von bud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und zwar extrem!!

  • Gut

    Am 02. November 2011 von Tami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen.

  • schwach...

    Am 31. Oktober 2011 von Agent Scarface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar sehr schwach! da hilft auch die attraktive silhouette von angelina jolie nicht! ebenso wenig wie das schön eingefangene venedig! zu vorhesehbar, zu langatmig....

  • gääähhhn

    Am 30. Oktober 2011 von schnorchel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch zum einschlafen zu langweilig....schnarch....

  • The tourist

    Am 16. Oktober 2011 von Grandpri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist mega und zwar103 min lang

  • eigentlich...

    Am 11. Oktober 2011 von ist schon morgen? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollte diese schlafdroge marke ultraheavy nur in apotheken auf rezept erhältlich sein. aber in dieser verrückten zeit wundert mich eigentlich gar nichts mehr ;-}

  • venedig

    Am 21. August 2011 von de reisendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also de film isch chli entschlüünigt, aber sehr e gueti atmosphere. hammer location!

  • Super Ende

    Am 27. Juli 2011 von Lisalein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang schien der Film ralativ langweilig doch nach ein paar Minuten wurde er grandios. Es hätte keine bessere Location für den Film gegeben, als Venedig. Am besten fand ich das Ende. Vollkommen überraschend und unvorhersehbar!!!

  • uiuiui..

    Am 12. Juli 2011 von cyprus_one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so was von hölzern und marionettenhaft gespielt. total vorhersehbare handlung und weder spannend noch überraschend. nicht empfehlenswert...

  • valium forte

    Am 09. Juli 2011 von heym geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweiler mit tiefschlafgarantie!

  • Angelina`s Lippen

    Am 28. Juni 2011 von Mr X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das einzige was gut an diesem Film ist sind Angalinas geile Lippen

  • Schlimm genug!

    Am 20. Juni 2011 von Mantis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr ermüdender und langatmiger Murks bei dem ich eigentlich nur gehofft habe er möge bald zu Ende sein.

  • Gar nicht so schlimm...!!!

    Am 19. Juni 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine grosse Story und eine Angelina Jolie und ein Johnny Depp, wie Sie auch in anderen Filmen vorkommen, nicht allzu wandelbar die Beiden. Wenn man davon ausgeht, dass es früher viele solcher Filme gab, welche eher von ruhiger Natur, mit einer durchschnittlichen Story und ein paar schönen Bildern der Locations daher kamen, muss ich gestehen, dass dies hier bei weitem nicht das langweiligste und unspannenste gewesen ist, was ich je gesehen habe. Im Gegenteil, bei aller schlechten Kritik, mich hat der Film durchaus unterhalten.

    Der Film bietet keine überragende Leistung, was die Story anbelangt, schauspielerisch

  • gähn

    Am 11. Juni 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann dem Votum hier zustimmen. Ich habe nie eine langsamere Verfolgungsjagd gesehen als die in Venedig. Der Film dümpelt vor sich hin. Selbst die beiden Hauptdarsteller scheinen zeitweise weg zu nicken. Durchschaubar und langweilig.

  • sehr öde

    Am 10. Juni 2011 von Vegeta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vom Rythmus muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

    Aber noch schlimmer ist, dass es so vorausschaubar ist ab dem zweiten Teil

  • ermüdende Sache

    Am 09. Juni 2011 von Allison Menendez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll denn dieser Langweiler?! Da ist ja jeder 08.15 TV-Krimi der blanke Nerventerror dagegen!

  • Durchaus gelungen.

    Am 06. Juni 2011 von Maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Film gefallen... ok, das Tempo fehlt ein wenig. Trotzdem gibt's ein:

  • erstaunlich...

    Am 06. Juni 2011 von stavros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sich die zwei topstars für diesen 08 15 langweiler hergegeben haben.

  • The Tourist ....

    Am 06. Juni 2011 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... erzählt die Geschiche von ääh, bereits wieder vergessen. Sry, aber sowas Oberflächliches und Banales bleibt einfach nicht haften. Grottiges Drehbuch, lahme Story und unterforderte Schauspieler.

    In technischer Hinsicht aber eine absolut hochwertige Blu-Ray.

  • Schnarchtüte

    Am 03. Juni 2011 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Valium forte! Das Ganze dümpelt dermassen träge vor sich hin das man effektiv Mühe hat wachzubleiben und schöne Bilder von Venedig kann ich mir im Reiseführer anschauen.

  • Angelina und Venedig.

    Am 03. Juni 2011 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Angelina Jolie und Venedig sind hinreissend und schön. Dem Film fehlt leider das Tempo. Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen. Habe mich aber alles in allem gut unterhalten und die Bildqualität ist gut.

  • Gut.

    Am 03. Juni 2011 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja, der Film hätte sicher mehr Tempo vertragen können. Angelina ist hinreissend und Venedig schön anzuschauen. Schlussendlich hat mich der Film aber unterhalten und ich fand ihr nicht so schlecht wie manche hier schreiben.

  • selten......

    Am 02. Juni 2011 von stack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so einen belanglosen langweiler von film gesehen. schade um die schauspieler.

  • Komödie statt Drama...

    Am 31. Mai 2011 von reamm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Drama ist dieser Film ganz sicher nicht. Was überzeugt sind die Schauspieler und der gute Geschmack der Garderoben von Frau Jolie. Der Film weist gewisse Paralellen zu Szenen aus den alten Hitchcock Filmen aus (der unsichtbare Dritte). Trotz der mässigen Action finde ich den Film gelungen und die Bilder von Venedig wunderbar.

  • Florian Henckel Von Donnersmarck??

    Am 30. Mai 2011 von the wanderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weis der Teufel was dieser Mann bis jetzt gemacht hat aber Filme machen ist ganz offensichtlich nicht sein Ding. Schade um sexy Angelina und um Johnny sowiso.

  • müde Angelegenheit

    Am 30. Mai 2011 von diSalvo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Topstars sind leider kein Garant für gute Filme. Der beste Beweis dafür ist dieser Megalangweiler!

  • Wider Erwarten...

    Am 29. Mai 2011 von Schniggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ist der Film echt gut geworden. Gefällt :-)

  • schwach...

    Am 24. Mai 2011 von TOM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Angelina ist immernoch schön anzusehen und Venedig ist auch wunderbar aber dieser Film ist einfach nur Langweilig...schade eigentlich!

  • laaaaangweilig

    Am 23. Mai 2011 von schafroth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein müder langweiler! dann lieber gleich schlafen gehen.

  • jesses.

    Am 21. Mai 2011 von ojemine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schuss in den ofen.
    filme mit depp sind kein qualitätssiegel mehr.

  • Gääähhhn

    Am 21. Mai 2011 von Schnarcho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gepflegte Langeweile mit zwei Topstars welche diese Gurke leider auch nicht retten können.

  • Drama?

    Am 13. Mai 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Thrillerkomödie!

  • tourist

    Am 05. Januar 2011 von :) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film...sehr unterhaltsam und witzig. Gute Story...das Original (Anthony Zimmer) mit Yvan Attal und Sophie Marceau ist jedoch besser!

  • Angelina Jolie & Johnny Depp

    Am 02. Januar 2011 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Besetzung ist erstklassig. Der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, es ist nicht ein hirnloses hin und her ballern. Die Spannung des Filmes finde ich ist auf dem guten bis sehr guten Niveau. Es ist nicht ein Film, bei dem man abschalten kann, man muss sich schon Gedanken darüber machen, um die Zusammenhänge zu sehen. Musik zum Film, genial. Ein grosses Bravo an den Regisseur!

  • schlecht

    Am 19. Dezember 2010 von egt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut langweilig. nicht mal depp und jolie können den film retten

  • the tourist

    Am 30. April 2011 von the tourist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai vraiment adoré ce film!! utiliser deux acteurs aussi doués l'un que l'autre est vraiment cool!!! ce film est bien marrant!! un très bon moment à passer!!^^

  • C'est nous les touristes

    Am 04. April 2011 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jamais vu un film aussi mauvais, ils nous prennent vraiment pour des touristes. Si ce film avait été fait avec des acteurs inconnus ou moins connus, il ne serait même pas sorti au cinéma.

  • The Tourist

    Am 04. April 2011 von Magali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Personnellement, j'ai trouvé ce film super! Il m'a tenu en haleine tout au long... et les acteurs sont également sympas! En tout, c'est un très bon moment à passer entre amis ou en famille.

  • The tourist

    Am 21. März 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le problème de prendre des acteurs connus pour certains rôles tue l'intrigue du film, ce qui est le cas avec ce film, sans voir le film on connait déjà la fin. Le film en lui-même est assez ennuyant et déjà vu, il n'y a pas d'intrigue ou le peu qu'il y a est prévisible. Ce film est vraiment nul et ne vaut pas la peine de perdre son temps avec.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.