Fr. 58.90

Sanctuary - Wächter der Kreaturen - Staffel 4 - Finale Staffel (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die knapp 160 Jahre alte Wissenschaftlerin Dr. Helen Magnus, Bigfoot, das Physikgenie Nikola Tesla, James Watson und der "wahre" Jack The Ripper, sie alle bilden eine "Liga" der Auserwählten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den "abnormen" Kreaturen und Geschöpfen, welche die Erde mit uns teilen, Unterschlupf zu bieten. Oder aber sie zu vernichten, wenn sie zur Gefahr für die Menschheit werden. Wie die Bewohner der Hohlwelt, die es sich in Staffel vier zur Aufgabe gemacht haben, die Erde mit Terror zu überziehen und sich Untertan zu machen...
(13 Episoden)

Produktdetails

Regisseur Steven A. Adelson, Martin Wood
Schauspieler Amanda Tapping, Robin Dunne, Christopher Heyerdahl
 
Genre Mystery
Science Fiction
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.09.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Filmdokumentation, Audiokommentar
Laufzeit 9h 45min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.