Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen - Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern...

Produktdetails

Regisseur Genndy Tartakovsky
Label Sony Pictures
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 25.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Kommentar, Kurzfilme
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hotel transylvania

    Am 09. Mai 2013 von r geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatte ehrlich gesagt mehr erwartet (besonders von den anderen monster-gästen im hotel), da er aber insgesamt doch ganz unterhaltsam ist, bekommt er von mir immer noch ein "gut".

  • super

    Am 01. Mai 2013 von oelsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin 43 jahre,und muss sagen,das dieser film mich total begeistert.sehr sehr schoen dieser film.

  • sehr gute unterhaltung

    Am 26. Februar 2013 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut gemachter animationsfilm! einfach lustig

  • Hôtel transilvania

    Am 29. April 2013 von Blondel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, pas effrayant du tout, parfait pour les enfants qui ont peur des monstres et d'actualité pour les adultes

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.