vergriffen

Extreme rage (2003)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aufgewachsen in den Gangs von L.A. schuf der harte Lebensstil für Sean Vetter die idealen Voraussetzungen für eine Karriere als Drogenfahnder. Zusammen mit seinem Partner Demetrius Hicks bringt der DEA-Agent Memo Lucero den wichtigsten Drogenlord des mexikanischen Kartells hinter Gitter. An dessen Stelle übernimmt ein neuer, skrupelloser Schmuggler namens DIABLO die Macht im Kokain-Imperium. Als Einstand befiehlt er, Vetter umzulegen. Der Agent kommt zwar knapp mit dem Leben davon, aber seine geliebte Frau wird bei der Schiesserei tödlich getroffen. Vetter schwört Rache und besorgt sich die nötigen Informationen über den geheimnisvollen Diablo. Auf dem Höhepunkt dieses packenden, Action-geladenen Thrillers demonstriert Vetter kompromisslos, wie er persönlich das Gesetz der Strasse anwendet.

Produktdetails

Regisseur F. Gary Gray
Schauspieler Timothy Olyphant, Larenz Tate, Vin Diesel
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Portugiesisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Portugiesisch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel A man apart
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bildqualität Miserabel !!

    Am 10. Februar 2013 von Urs geschrieben.

    Der Film selber ist Top,nur schaade was die Bildqualität an geht,ist nicht mal DVD würdig...schon gar nicht BLUERAY...echt schaade hoffentlich wird der film überarbeitet und kommt wieder einmal mit verbesserter Bildqualität...

  • ___________

    Am 24. Oktober 2006 von a man apart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alee die meinen, Vin Diesel sei ein schlechter Schauspieler sollen mal versuchen es besser zu machen! Ich hatte das unheimliche glück Vin Diesel letzen jahres in den Staaten zu treffen und auch ein par Worte mit ihm zu wechseln! habe ihn als warmherzigen, coolen und etwas schüchternen Typen in Erinnerung! Also nochmals, alle die denken, Vin Diesel hats nicht drauf, hmm, da spricht Wohl der Neid aus euch, ihr Luschen!

  • fette film

    Am 19. August 2006 von ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hanen grad gseh,het sich glohnt dä inezieh!rächt emotional und action gladene film mit gueter star bsetzig,vin diesel in höchschform!kaufe kaufe............................. .................

  • GEHT UNTER DIE HAUT

    Am 31. Juli 2006 von vanilla84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HAMMER HAMMER HAMMER FILM!SEHENSWERT!!!EIFACH DE BÖÖÖRNER!KLAR WENN DE VIN DIESEL MITSPIELT:)

  • So typisch

    Am 02. Juni 2006 von Rochelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Aus Diesel wird nie ein richtiger Schauspieler.

  • sehenswert

    Am 11. September 2005 von b.n. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist echt sehenswert.

  • HAMMERMÄSSIG

    Am 29. Oktober 2004 von Daniman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Spannende Geschichte und Vin Diesel passt voll in diese rolle... Wer den Film Scheisse findet ist selber schuld und ...;-) Peace man

  • ganz grosser schauspieler

    Am 09. September 2004 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film ,sehr mlelancholisch angehaucht.
    vin diesel jagt den drogenboss diablo,er tötete seine frau.im erzählmodus wird der film von einem grossartigen vin diesel getragen.ein manko bleibt die story mit dem rächer der die mörder seiner frau..etc. wurde in hollywood schon manchmal durchgekaut siehe bronson death wish filme....etc
    trotzdem vin diesel ist die zukunft de amerikanischen kinos.

  • ...

    Am 28. Mai 2004 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal en Film wo dä Vin Diesel chli meh muss tuä als nur guet usxseh und drihaue. D'Story an sich isch ganz guet, aber irgendöppis hätt mi aifach nöd überzügt... Weiss nur nonig richtig was.

  • ich het meh erwartet

    Am 27. März 2004 von Flolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit vil vorfroid bini de Film go luege doch muäss säge bin rächt entüscht worde dStory isch lasch und zitewiis sogar recht langwilig en Film woni höchschtens bsoffe oder bek... nomal luege würd; wänn überhaupt!

  • Mann...

    Am 24. Februar 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum bekommen solche "Star" wie Vin Diesel überhaupt Hauptrollen? Mit dem Talent eines Torpfostens und einer dünnen Story kann man solch einen Film höchsten als Versteck für "andere" Filme gebrauchen. In saving Private Ryan tat man das einzig richtige. Mann liess Diesel von einem Deutschen Scharfschützen erschiessen.

  • liegt nicht mehr drin

    Am 23. Februar 2004 von fetzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vin diesels schauspielerische fähigkeiten sind wirklich äusserst bescheiden, fällt etwa in die gleiche kategorie wie van damme. wirkt manchmal schon fast peinlich wie der mann unbedingt obercool sein will.

  • Extreme rage

    Am 16. Februar 2004 von Rasim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Breombas du sprichst mir aus dem Herzen. Ich würde sogar noch weiter gehen, denn solche C - Filme braucht die Welt nicht. Vin Diesel Go Home !!! und kehre nie wieder mit so einem Mist auf eine DVD.

  • übersetzung

    Am 13. Februar 2004 von vercetti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist eigentlich witzig, pop-corn kino halt. aber wer zum teufel macht diese übersetzungen des filmtitels?? a man apart - extreme rage... nun, dazu ist wohl kein kommentar mehr nötig...

  • Na ja

    Am 07. Februar 2004 von Bolzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar ist der Film nicht so das Wahre. Das sieht wohl jeder der schon ein bisschen mehr als Serien im TV geschaut hat. Sooooooo schlecht ist er aber auch wieder nicht.

  • anspruchsloser

    Am 07. Februar 2004 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das publikum wird immer jünger und dementsprechen sinkt zwangsläufig der anspruch an einen film. nur so ist zu erklären das heute einfach alles für "gut und geil" befunden wird, selbst so anspruchslose dutzendware wie extreme rage.

  • Von wegen

    Am 06. Februar 2004 von Demon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unter die Haut gegangen! Eingepennt bin ich obwohl ich gar nicht müde war. Rambo ist wenigstens ehrlich, will nicht mehr als ein Actionfilm sein, aber das ist er!!

  • Der Meister aller Dinge

    Am 06. Februar 2004 von hampi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach masterhaft!¨
    Vor allem die Schlägerei bei der Übergabe fand ich super.
    Das kann nur ein Film mit Vin Diesel!

  • Perfekt

    Am 06. Februar 2004 von Fabrice Steurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach so ein scheiss! Von wegen "härter" und kompromissloser... Der Film geht unter die Haut. Es hat Action eingebaut, sehr gute Kameraperspektiven und beeindruckende Bilder. Wenn man sich in die Rolle setzt von Vin Diesel in diesem Film, dann ist das absolut top! Mir hat er - bis auf den Schlsus - sehr gut gefallen. Und er ist sicher 100mal realistischer als ein scheiss Ballermann-Rabmo.

  • Nicht kompromisslos

    Am 30. Januar 2004 von NIGHTSTALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein Action Film wie viele andere heutzutage auch. Ich habe den Eindruck dieses Genre hat seinen Zenit überschritten. Früher waren die grossen Actionfilme (Die Hard, Under Siege, Rambo, Predator, Terminator 1&2 u.s.w.) einfach viel härter, schneller und kompromissloser. Vin Diesel ist als Schauspieler wenig überzeugend.

  • gute unterhaltung

    Am 29. Januar 2004 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war zuerst etwas skeptisch, da ich dcch sehr filmkritisch bin. aber muss echt sagen, dass der film sehr gut rüberkommt und meine frau jetzt nicht mehr brad pitt sondern vin diesel fan ist. unbedingt in englisch schauen. vin diesels originalstimme ist sowas von geil!!!!!!

  • Ist so!

    Am 28. Januar 2004 von Howdy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solche Action-Filmchen gibts wie Sand am Meer und Vin Diesel ist einfach kein guter Schauspieler.

  • einer wie viele

    Am 26. Januar 2004 von pitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig durchschnittliche dutzendware. vin diesel ist wieder einmal alles andere als überzeugend.

  • Wow!

    Am 25. Januar 2004 von Roger P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter film, Vin Diesel passt in die Rolle! Hat Spass gemacht den Film zu sehen!

  • Grandios

    Am 25. Januar 2004 von Philippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Film! Wirklich sehenswert!

  • Isch än supär Film!!

    Am 25. Januar 2004 von Seagal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch supär gmacht!Dä Vin Diesel spielt sehr gut als Cop,chan sich teilwis fast nöd beherrschä,dänn muss sin schwarzä Kolleg ihn zrugghebe!!Voll gäil wiä är dä zämädrescht wo sinärä totä Frau Schl,ampä säit!Würkli sehr gut,dä Vin Diesel hät sichär Hirn!!

  • Na ja

    Am 25. Januar 2004 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von Vin Diesel hätte ich schon einwenig mehr erwartet, ein Actionfilm wie es ihn schon zu Tausenden gibt. Ist mir ein Rätsel wie er Fortsetzungen von Triple XXX und Fast and the furious ausschlagen konnte.

  • gääähhhn

    Am 23. Januar 2004 von kelly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll ein spannender actionfilm sein??!!

  • Katastrophal

    Am 22. Januar 2004 von Breombos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fürchterlich langatmige Schnarchtüte mit einem lausig agierenden Hauptdarsteller, aber das ist man sich ja von Vin Diesel nicht anders gewöhnt. Wer diesen Streifen für das gelbe vom Ei hält hat eindeutig noch schwer Nachholbedarf im Erfahrung-sammeln.

  • enttäuschend!!!!

    Am 12. Januar 2004 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach The Negotiator,der mir sehr gut gefallen hat;hatte ich grosse erwartungen von A Man Apart!Ich wurde bitter enttäuscht!!!wo bleibt hier die knallharte action????ein actionfilm muss gnadenlos sein;siehe Commando,Rambo......oder die ersten Seagal filme!!!!!was noch dazu kommt,ist die absolut miese schauspielerische leistung von Vin Diesel!!!sorry lieber Vin,aber als charakterdarsteller funktionierst du einfach nicht!!!!!!einfach katastrophal!sorry,für mich ist er nicht der bessere schauspieler als Van Damme,Seagal,Lundgren......!!!!als o,ein bisschen mehr action hätte sicher nicht geschadet!

  • schauspieler?

    Am 12. Januar 2004 von salasious crumb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    typischer vin diesel film: keine schauspiel, keine handlung, kein hirn...

    ich denke keiner meiner vorredner kann älter als 15 sein.

  • Vin

    Am 10. Januar 2004 von Renato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vin Diesel esch eifach de geilsti schauspeler!!

  • Extrem(e) geil!!!

    Am 08. Januar 2004 von Paquito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so 'nen derben Film gesehen!!! Liegt wahrscheinlich daran, dass Vin Diesel ein Italiener ist ;-)
    Viva Vin Diesel!!!

  • Vin Diesel is back

    Am 31. Dezember 2003 von Eiselhard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der absolute Hammer

  • !!!!

    Am 09. Oktober 2003 von Hiphoplady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch e geile movie sowieso wenn vin diesel mit spielt :)

  • Geil!!

    Am 19. September 2003 von vin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knallharter, cooler und spannender Actionstreifen!! Vin Diesel rult!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.