Fr. 18.90

American Pie 4 - Reunion (2012) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Get ready for "flat-out hilarious, raunchy fun" (Box Office Magazine) as the whole American Pie gang returns to East Great Falls for the first time since their legendary senior year to turn their reunion into the most unforgettable weekend since high school. Old friends will reconnect, old flames will reignite, and everyone will rediscover just how much fun you can pack into one outrageous reunion. Starring Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott and Eugene Levy, "the gang is back and better than ever!" (Jake Hamilton, Fox-TV)

Produktdetails

Schauspieler Eugene Levy, Mena Suvari, Tara Reid, Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas, Chris Klein, Natasha Lyonne, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan, Seann William Scott, Jennifer Coolidge, Katrina Bowden
Regisseur Hayden Schlossberg, Jon Hurwitz
Label Universal Studios
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 10.07.2012
Edition Unrated
Ton Englisch
Laufzeit 114 Minuten
Produktionsjahr 2012
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 06. Juli 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film sprengt alle anderen Vorgänger (Nebenfilme wie Nächste Generation und so ausgeschlossen). Gags ohne ende und die Lachmuskeln werden hier hart auf die Probe gestellt. Aber ich persönlich hätte dem Film ne 16er Freigabe gegeben. (Stichwort Bratpfanne). Naja, was solls. Wenn die denken, das man so was 12 Jährigen schon zutrauen kann, dann soll es so sein und ich werd nichts mehr sagen. Aber trotzdem. Einfach Klasse der Film. Ne Fortsetzung wäre schwer geworden.

  • Erwartungen übertroffen!

    Am 22. März 2013 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fast 10 Jahre nach dem letzten richtigen Teil, endlich das langersehnte Klassentreffen. Alle sind "erwachsen" geworden, genau wie wir. Ich habe den 1. Teil mit 16 Jahren gesehen. Ich als riesen American Pie Fan habe die Erwartungen sehr hoch geschraubt. Aber mit diesem Cast (es sind ALLE wieder mit dabei, bis in die Nebenrollen) konnte gar nichts schief gehen! Sogar Stifler hat sich selbst übertroffen! Das Kino hat gebebt vor lachen. Am Ende gab's sogar Applaus, was mir Gänsehaut beschehrte und eine kleine Träne ins Auge drückte. Ich kam mit so einem Lachen, Glücks und Wohlgefühl aus dem Kino. Der 4. Teil war ein voller Erfolg, bleibt abzuwarten ob es evtl. doch noch einen 5. gibt...

  • ap.4

    Am 04. März 2013 von reunion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Agréablement surpris par la qualité (pour du Pie) de se 4ème volets, bien fendard, reflète assez bien les couples dans la trentaine.
    Bref, inférieur au deux premiers, mais supérieur au troisième.

  • Nicht schlecht...

    Am 01. Februar 2013 von DVD-Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt am ehsten an Teil 1 & 2 ran

  • American Pie

    Am 19. November 2012 von smyleflash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ehrlich gesagt den Film nicht gut der erste und zweite war noch lustig aber ich finde sie könnten sich Pensionieren ausser sie machen auch dann noch ein Film. :-)
    Schlecht Schlecht noch Schlechter

  • Der letzte und vierte....

    Am 29. Oktober 2012 von Himmelhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. der Originalreihe sprengt alle seine Vorgänger. Weit aus mehr lustigerer Gags als in den Vorgängern. FAST alle sind reifer geworden, haben teils schon Kinder, aber trotzdem bauen sie hin und wieder Mist. Wer den nicht gesehen hat, der tut mir leid. Ein Festschmaus für die Lachmuskeln.

  • American Pie 4

    Am 22. Oktober 2012 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment génial ! Une suite digne de ce nom et toujours aussi drôle !!

    A VOIR !

  • Amp

    Am 16. September 2012 von Selim Ayadi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Typisch American Pie Film.

  • Zum Teil weit unter der Gürtellinie...

    Am 05. September 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dies immer mit Herz. Fand ihn sehr gut bis rührend. Freue mich schon auf die angekündete Fortsetzung mit Stammbesetzung ;)

  • Stiffler wird erwachsen

    Am 03. September 2012 von IMBD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass wieder die Originalbesetzung dabei ist, tut dem Film gut. Wer die Vorgänger mag, wird diesen Teil lieben. Er ist auf dem gleichen Niveau wie die anderen, teils noch lustiger. Die Charakteren haben alle eine Wandlung durchgemacht, aber sind immer noch ziemlich gleich geblieben. Geschichte ist voraussehbar, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Bin gar kein Fan von Fortsetzungen, doch fand ich ihn für einen Sonntagabend perfekt.

  • AMP

    Am 02. September 2012 von Flexologie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder ein guter American Pie Film!

  • Spitze

    Am 30. August 2012 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil einfach nur geil. Ihr da unten habt keine ahnung was gut ist. Die schlecht kritiker solltet euch lieber dornröschen anschauen. So eine geile fortsetzung mit der ur Besetzung... Einfach Spitze.

  • naja

    Am 27. August 2012 von swingo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spätestens bei folge 38 wird dann wohl dem allerletzten der letzten hardcorefans das lachen im hals steckenbleiben........

  • naja

    Am 26. August 2012 von homie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voraussehend und billig...für einfache gemüter sicher toller humor:)

  • Geil

    Am 14. August 2012 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super!
    Mindestens so gut wie die vorherigen Filme.
    Lustig!

  • Geiler Abschluss

    Am 05. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film toppt seine vorgänger. Hier hat man richtig viel zu lachen. Für mich der beste der Reihe und der beste Film den ich bis jetzt im Kino gesehen habe.

  • null Ideen

    Am 05. August 2012 von Jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann machen wir halt Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen. Das klappt immer.

  • american pie...

    Am 29. Juni 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nul... pas drôle... gag plat...ennuyeux à mourrir... ils auraient du s'arrêter au N°1...

  • kino

    Am 21. Mai 2012 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gsehen! Er ist der Hammer! Wer die alten Filme kennt hat einiges zu lachen! Echt super!

  • Nur Original ist legal

    Am 11. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hier wieder alle Ur-Charaktere dabei sind, könnte es doch recht witzig werden. Der Trailer sah auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.