Fr. 28.90

Secret World - Live (Remastered)

Englisch · Blu-ray

TIPP

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tracklist:
01. Come talk to me
02. Steam
03. Across the river
04. Slow marimbas
05. Shaking the tree
06. Blood of eden
07. San jacinto
08. Kiss that frog
09. Washing of the water
10. Solsbury hill
11. Digging in the dirt
12. Sledgehammer
13. Secret world
14. Don`t give up
15. In your eyes

Bonustrack:
- Red Rain

Produktdetails

Interpreten Peter Gabriel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2012
Edition Remastered
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 135 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Simply great!!

    Am 30. Juli 2012 von Simon geschrieben.

    This conert film is a MUST for every music fan in ambitious pop-rock music! Peter Gabriel is a real artist for both music and visualization. This one I can easly call one of my 3 favorte concert dvd/blu-ray's for a long time!

  • kaufen!

    Am 28. Juni 2012 von Tom geschrieben.

    Eines der besten Konzertfilme aller Zeiten! Mann, ich freue mich wie ein kleines Kind, dieses Teil zu kaufen. Das Bild wird meilenweit besser sein als in der VÖ von damals. Der Sound war ja bereits sehr gut.

  • JAAA!

    Am 14. Mai 2012 von Fan geschrieben.

    Endlich!!! Dieses Konzert der Extra-Klasse von 1994 kommt Sound- und Bildtechnisch überarbeitet auf BluRay raus! Ein Muss...!!

  • SUUUUPER!

    Am 30. Juli 2012 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Konzert DVD's. Ein MUSS für alle Fans anspruchsvoller Pop-Rock Musik. Peter Gabriel ist ein wahrer Künstler, nicht nur musikalisch sondern auch visuell!
    Und nein: er ist heute noch nicht zu alt für solche Shows (auch wenn er nicht mehr so schlank ist wie 1994), denn er ist dieses Jahr auf Tour, um das 25 Jahre-Jubiläum des Albums "SO" zu zelebriert, mit Originalband von damals (z.B. Drummer Manu Katché) und den Songs (Sledgehammer, Don't give up etc.) plus ein paar neue Stücke (!)

  • Bildqualität isch besser

    Am 23. Juli 2012 von Flyagaric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auso s'Warte und's Gäut hett sech echt glohnt. Ich känne die auti DVD und muen zuegäh, diä gfaut mer etzt besser. D'Show isch dr hammer wo er mit sinere Crew macht! Bi dört leider na z'jung xii zum's Live miterläbe... und etzt isch er mittlerwiile z'aut zum sötigi Show's z'mache. Trozdem: Huet ab, Peche Gäbu!!!
    Für die wo diä DVD nanig händ: dir verpassed es Stück Muusiggschicht.

  • Top

    Am 07. November 2009 von pizzaman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom Besten, was musikalisch von Peter Gabriel kam. Das ist Musik der Top-Klasse mit einer Inzenierung, die eben nur Peter Gabriel kann. Ein MUST.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.