vergriffen

This is it (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Michael Jackson`s "This Is It" is a rare, behind-the-scenes look at the performer as he developed, created and rehearsed for his sold-out concerts at London`s 02 Arena. Chronicling the months from April through June 2009, this film was produced with the full support of the Estate of Michael Jackson and drawn from more than one hundred hours of behind-the-scenes footage, featuring Jackson rehearsing a number of his songs for the show. In raw and candid detail, Michael Jackson`s "This Is It" captures the singer, dancer, filmmaker, architect, creative genius and great artist at work as he creates and perfects his planned final London shows.

MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner O2 Arena entwickelte, kreierte und probte. Die Chronik der Monate von April bis Juni 2009 wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert und aus über 100 Stunden Filmmaterial zusammengeschnitten, das Jackson bei den Proben einiger seiner Songs für die Show zeigt. MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT hält den Sänger, Tänzer, Filmemacher, das kreative Genie und den großartigen Künstler bei seiner Arbeit in ehrlichen, ungestellten Bildern fest, während er seine geplanten letzten Shows entwickelte und perfektionierte.

DISC 1:
2 Making-of-Dokumentationen
4 Featurettes: The Gloved One - Der Mann mit dem Handschuh - Kostüme, Memories of Michael - Erinnerungen an Michael, Auditions: Searching for the World's Best Dancers - Die Suche nach den besten Tänzern der Welt und The Unfinished Rehearsals - Die Proben, die nie abgeschlossen wurden!
Kinotrailer

DISC 2:
3 Featurettes: Meet the Dancers - Die Tänzer stellen sich vor, Meet the Band - Die Band stellt sich vor, Meet the Vocalists - Die Sänger stellen sich vor!

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 03.05.2012
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Natürlich...

    Am 12. Juni 2013 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist "This is it" Geldmacherei. Trotzdem bietet die Musik-Doku einen sehr bewegenden, atemberaubenden Blick hinter die Kulissen. Man erlebt Michael Jackson so persönlich wie noch nie. Man erlebt ihn als Sänger, Perfektionisten und als MENSCHEN. Für jeden MJ Fan ein Muss und unvergesslich, jedoch auch für neutrale Zuschauer höchst interessant. Der wohl beste Film dieser Art den es jemals gab !

  • I ♥ IT

    Am 21. Dezember 2011 von Svenja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese DVD ist hammer! Ich schaue sie fast jeden Tag, da ich sie soooooooooo.. liebe! =D
    !SUPER-TOP! :)

  • Braucht man (vielleicht)

    Am 23. Dezember 2010 von andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Docu zeigt eindrücklich, was für eine Riesen-Arbeit hinter einer Bühnen-Produktion steckt. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, Michael beim Arbeiten zu zu sehen als die schlussendlich (fast zu) perfekte Show zu sehen. Dieses "behind-the-scene/before-the-show" zeit die menschliche Seite aller Beteiligten - und auch, was für eine grosse Kreativität und welch hohe Ansprüche in dieser Kunstfigur steckten.
    Es kommt also ganz darauf an, welche Ansprüche der Zuseher selber hat. Will er eine Show sehen oder will er Michael beim Arbeiten über die Schulter sehen.
    Auf jeden Fall ist dieses Dokument das einzige nach seinem Tod, das gerechtfertigt ist. Der Rest ist wirklich pure Geldmacherei. Naja, wenigstens kommt das Geld seinen Kindern zugute...

  • Perfektion

    Am 24. November 2010 von MJForever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pur! Unglaublich Ich liebe diesen Film.

  • in meinen augen...

    Am 20. Juli 2010 von smd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das wohl beste musikvideo überhaupt... unfassbar. perfektion pur.

  • andenken

    Am 10. April 2010 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer dieser vorwurf betreffend geldmacherei. Es ist jedem freigestellt diese DVD zu kaufen oder nicht.
    Diese DVD ist schon desswegen interessant, weil man mal hinter die kulissen blicken kann. was es braucht, um eine show einstudieren, und den musikern beim proben zu zuschauen. Und das es ein riesen aufwand und arbeit ist.
    desswegen ist diese dvd beeindruckend. weil man sonst nicht die gelegenheit hat, bei einer grossen show die hintergründe zu sehen. es hätte auf jedenfalls mehr sein dürfen.
    Und es ist auch eine anerkennung der musiker und tänzer, die ein jahr geprobt haben und dann leider schluss war, die proben als dvd zu veröffentlichen.
    Also ich kann die DVD für Musikinteressierte empfehlen.

  • naja

    Am 07. März 2010 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MJ hin oder her. diese dvd braucht man nicht. geldverschwendung

  • Braucht man doch!

    Am 01. März 2010 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindrückliches Werk mit den letzten Bildern vom King of Pop, auch die Bonusfeatures sind sehr interessant und zeigen Michael von einer sehr sehr menschlichen Seite ohne gekünsteltem Getue, er war ein besonderer Mensch voller Herzlichkeit und Riesentalent und es schmerzt immer wieder daran erinnert zu werden das er nicht mehr da ist! Danke für diese DVD/Blu Ray, ich finds schön und schaus mir immer wieder an wie auch seine früheren Meisterwerke, Konzerte und Shortfilms einfach unvergesslich sein werden......

  • Braucht man nicht

    Am 27. Februar 2010 von BadTune geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was man braucht sind die Alben 'Off The Wall', ,Thriller' und 'Bad'. That's it!

  • Das Letzte

    Am 20. Februar 2010 von Roman S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man sieht hier seine letzten Konzertproben vor seinem tragischem Tod. Sehr rührend, aber gleichzeitig hat man auch Freude, denn man hat bei dieser DVD das Gefühl, als würde man den King of Pop Michael Jackson nochmal ganz von einer anderen Seite sehen.

  • super dok

    Am 19. Februar 2010 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann ich jedem empfehlen! mj war ein ausnahmetalent und das merkt man im film.

  • Is it really?

    Am 16. Februar 2010 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin auch nicht so der Fan von dieser Doku, war eher langweilig. Michael Jackson, ein genialer Musiker in den 80er bis Mitte 90er, alles andere ist Beigemüse.

  • Jetzt aber genug

    Am 15. Februar 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fertig mit der Lobhudelei. Stars sind auch nur Menschen. Und was hat Jackson schon in den letzten 20 Jahren hervorgebracht? Eigentlich nicht mehr sehr viel. Sein Tod war sicher tragisch, aber auch nicht tragischer als andere Tode. Es ist aber noch trauriger, dass alle aus MJ nun Kapital schlagen wollen und die Statistiken sprechen ganz dafür, dass MJ erst nach seinem Tod, nochmals richtig fett Knete machen konnte. Ich unterstütze diesen Film nicht und schwelge in alten Klassikern wie "Off the Wall", "Thriller" und "Bad".

  • cool

    Am 20. Januar 2010 von SLASH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä geniali u grossartegi persönlechkeit im music business...
    so öper wirds nieme gä...

  • SUPER

    Am 25. November 2009 von silvy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    another fantastic song: THIS IS IT.
    I love Michael !

  • THIS IS IT

    Am 04. November 2009 von Ulrike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Klatschpresse sollte aufhören ihn zu zerreissen.....dieser Film zeigt ein Mal mehr was für ein Genie er war und dabei so menschlich....

  • Mega Geil

    Am 04. November 2009 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This Is It ist einfach mega Geil. Die Doku zeigt einen Michael Jackson der voller Leidenschaft, Hingabe bei der Sache war.

  • Sehr gut

    Am 31. Oktober 2009 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film bekam ja teilweise eine schlechte kritik von den bekannten filmkritiker. aber wie mahn sagt; kritiker sind talentlose musiker. Den dieser film überzeugt. Tolle einblicke in proben ect. ein muss für ein musikfan. hätte ohne probleme noch eine stunde mehr schauen können im kino.

  • His last dance

    Am 29. Oktober 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MJ's "This is it" wollte ich gleich gestern sehen. Die Proben erscheinen einem wie ein vollendentes Konzert. Der letzte Tanz sozusagen. Michael war im Juni 2009 während den Aufnahmen teilweise völlig fit, andererseits war er doch sehr mager und geschwächt. Möge er nun den Frieden finden!

  • Genial

    Am 28. Oktober 2009 von snuggle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war auch im Kino, 3 Uhr nachts. Dieser
    Film / Doku hat keinen kalt gelassen. Tränen,
    vor Allem auch Freudentränen sind geflossen.
    MJ hat jetzt einen ganz anderen Stellenwert
    bekommen. Vergessen sind die Gerüchte und
    Beschuldigungen. Jetzt hat es auch der hinterletzte Bauer gemerkt, was für ein Genie
    MJ war und ist.

  • einfach nur begeisterung pur!

    Am 28. Oktober 2009 von maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war heute morgen um 3.00 an der weltpremiere und bin immer noch hin und weg! Das war, als wäre man an einem konzert von ihm! war unglaublich schön! Es ist wirklich zum heulen wenn man sieht, wie viel power, emotionen und leidenschaft er hier gezeigt hat, lebendig wie nie und kurz darauf wird er tot aufgefunden... :'(( es hätte nicht sein müssen.... LONG LIVE THE KING!

  • Long Live The King

    Am 03. Oktober 2009 von mj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der mit grosser Freude erwartete, echte Film mit den letzten Szenen des King of Pop. Was bin ich froh das er auf DVD erscheint..nebst all dem neuen Schrott wo momentan über Jackson verkauft wird und Geld geschaufelt wird wo`s nur geht ist das ein Lichtblick anfang Jahr!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.