vergriffen

Space: 1999 - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 1999: Durch die Explosion des auf dem Mond gelagerten Atommülls wird die dort stationierte Mondbasis Alpha 1 ins All geschleudert. Die 311 Bewohner der Station, darunter der Commander John Koenig , Dr. Helena Russell, Prof. Victor Bergman, Alan Carter, Paul Morrow, David Kano, Sandra Benes und Yasko landen fortan auf fremden Planeten und lernen deren Bewohner kennen...

In der Zukunft des Jahres 1999: Die Menschheit hat den Mond als Basis und als Atommüll-Depot erschlossen, auch Forschung wird dort betrieben. Die Mannschaft der Mondbasis Alpha 1 besteht hauptsächlich aus Technikern, Wissenschaftlern und natürlich Astronauten.

Als Dr. Helena Russel (Barbara Bain), die Ärztin der Basis, dem neuen Kommander von einer Strahlenerkrankung erzählt, die sie bei einigen Besatzungsmitgliedern festgestellt hat, ordnet Commander John Koenig (Martin Landau) eine Untersuchung des Atommüll-Depots an.

Dabei kommt es jedoch zu einer Katastrophe: Der Atommüll explodiert und schleudert den Mond samt der Basis aus dem Sonnensystem.

Hilflos muss die Besatzung mitansehen, wie sie sich immer weiter von der Erde entfernen...
(Episoden 13-24)

Produktdetails

Schauspieler Martin Landau, Nick Tate, Barbara Bain, Catherine Schell, Zienia Merton
Label Laser Paradise/DVD
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Originaltitel Space: 1999 - Series 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.