Fr. 24.90

Azoren - Teil 1 - Haie, Wale, Teufelsrochen

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Blauhaie schwimmen eindrucksvoll durch die See und Pottwale, die Riesen der Meere, ziehen direkt vor der Küste ihre Jungen auf.

Mantas gleiten wie übergrosse Vögel lautlos durch das Meer vorbei an riesigen Fischschwärmen. Majestätisch sind die Bewegungen dieser grössten Rochen der Meere. Dazu bieten sich dem Zuschauer unterirdische Vulkane, versunkene Dörfer und monumentale Riffe. Dies sind die Komponenten eines einzigartigen Naturschauspiels unter Wasser, das man nur auf den Azoren finden kann.

Das Filmteam hat diese Welt erkundet. Der Film 'Haie, Wale, Teufelsrochen' nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in die zauberhafte Unterwasserwelt der Azoren. Tauchen mit Haien und Walen wird dabei zum Erlebnis als wäre man selbst dabei gewesen. Schwimmt der Manta auf einen zu und dreht erst kurz vor einem gefühlten Zusammenstoss ab, erlebt der Zuschauer das, was einen faszinierenden Film ausmacht. Das angespannte Kribbeln einer scheinbaren Gefahr von der man weiss, dass sie gut ausgeht.

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.