Fr. 39.90

Life on Mars - Gefangen in den 70ern - Die komplette Serie (Uncut, 8 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Polizist Sam Tyler hat im Jahr 2006 während eines Einsatzes einen schlimmen Autounfall, der ihn 33 Jahre in die Vergangenheit katapultiert - ins Manchester des Jahres 1973. Doch was ist wirklich geschehen? Ist er tatsächlich in der Zeit gereist, oder liegt er vielleicht im Koma und sein Verstand spielt ihm einen bösen Streich? Was auch immer passiert ist, Sam Tyler muss im Jahr 1973 sein Leben in den Griff bekommen und gleichzeitig das unglaubliche Rätsel lösen. Er arbeitet weiterhin als Polizist, doch die Arbeit in der Vergangenheit ist gnadenlos und geprägt von veralteten Ermittlungsmethoden und totaler Willkür. Insbesondere mit seinem rabiaten Chef Gene Hunt gibt es regelmässig heftige Auseinandersetzungen. Er muss sich durchschlagen, kann aber sein modernes Wissen hilfreich einbringen. Doch ist sein Leben real? Oder bleibt er für immer "Gefangen in den 70ern"?
(16 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler John Simm, Dean Andrews, Liz White, Philip Glenister, Marshall Lancaster
Label Ksm
 
Genre Drama
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2012
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Biografien, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 15h 38min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • -

    Am 02. März 2008 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LoM ist für mich eine der besten TV Serien aller Zeiten. Von den Scripts bis über zum Soundtrack, Regie und vor allem Schauspielerischen, etwas vom besten was die Unterhaltungsbranche aufbringen konnte. BBC scheint in den letzten Jahren in der Hinsicht für Qualität zu stehen, ist Hustle auch schon eine wahre Freude für diejenigen, die sich Serien mit einem gewissen Niveau anschauen wollen. Zur Zeit läuft auf BBC das Spin-Off zu LoM, "Ashes To Ashes", welches sich Anfang der 80er abspielt. Philip Glenister als "Gene Hunt" ist weiterhin dabei, neu dazu kam Keeley Hawes als DI Drake. Vermisst wird schmerzlichst John Simm und Liz White (andereseits wärs nicht wert gewesen den Titel der Sendung zu ändern). Diese Box ist es auf jeden Fall wert in die Sammlung aufgenommen zu werden, wäre da nicht dieser überaus zu hohe Preis für jeweils 8 Episoden pro Season. Das gute ist, sie ist abgeschlossen und komplett in sich.

  • Life on Mars

    Am 19. Februar 2008 von Cristelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Surprenante série anglaise avec un concept très original.
    Scénarios prenant, tantôt comique tantôt tragique. Très bon casting, mention spéciale pour John Simm, qui est vraiment excellent dans le rôle de Sam Tyler. Et bien sûr une BO cultisme?
    A voir et à re-voir.

  • Life on Mars

    Am 14. Dezember 2007 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolument FA-BU-LEUX!!! Je regardé les 2 saisons en moins d'une semaine! Je ne pensais pas qu'il y avait une série encore plus prenante que The Shield...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.