Fr. 9.90

Cast Away - Verschollen (2000)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit einer der überragendsten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten überzeugt Tom Hanks als FedEx® -Systemingenieur Chuck Noland. Als ihn eines Tages ein dramatischer Flugzeugabsturz auf eine einsame Insel verschlägt, wird Chucks vom Uhrzeiger bestimmte Existenz unverhofft auf den Kopf gestellt. Während er am Ende der Welt ums nackte Überleben kämpft, wird ihm bewusst, dass seine Odyssey gerade erst begonnen hat...

Produktdetails

Regisseur Robert Zemeckis
Schauspieler Tom Hanks, Helen Hunt, Michael Forest, Nick Searcy, Chris Noth
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Lateinamerikanisches Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Robinson Crusoe

    Am 21. November 2017 von partelcius geschrieben.

    Cooler Film der nie langweilig wird.Nur den Schluss hätte man anders schreiben können.Möchte noch hinzufügen dass statt ein Willson auch ein Freitag in den Film gepasst hätte.

  • überleben

    Am 06. Januar 2011 von P.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tom Hanks der beste Schauspieler überhaubt

  • genialer tom hanks

    Am 29. Dezember 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spielt tom cruise volleyball wilson?
    toller film - toller tom hanks! obwohl tom hanks mehr oder weniger alleine agiert kommt keine langweile auf und man leidet mit ihm mit...welcher film schafft es schon dass man wegen einem volleyball heult? :)

  • Dieser Film

    Am 16. April 2010 von cavis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist einfach ein Meilenstein. Selten gibt es, dass ich einen Film 3x gesehen habe. Parfait Tom Hanks

  • Interessantes Thema

    Am 07. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz allein auf einer Insel kämpft Chuck ums Ueberleben! Er tut einem mancham so leid! Aua! Hab mich so in den Film reingesteigern können dass auch ich einen Schock bekam, als Wilson wegschwamm! Schade und sehr ärgerlich ist, dass Kelly nicht auf ihn gewartet hat! Nach 4 Jahren ist frau doch nicht über die grosse Liebe hinweg! Tom Hanks hat fast die Hälfte seines Umfangs abgenommen-eine Meisterleistung. Ausserdem spielt er sackstark! Der Film verdient ein

  • ..

    Am 31. Dezember 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, mir hat der Film ganz gut gefallen.

  • Langweilig!

    Am 07. Dezember 2007 von Langen Beini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der langweiligsten Filme aller Zeiten. Fehlt an Spannung. Zum einschlafen geeignet. Wirklich unter jeder Sau!!!

  • schaut hin

    Am 29. Dezember 2006 von VolleyBall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu den Kommentaren wegen Tom Cruise weiter unten: Während Tom Hänks seine FedEx-Päckli auspackt kann man im Hintergrund seinen Namensvetter Cruise an eine Palme anenseichen sehen =)

  • Traurig

    Am 29. Dezember 2006 von VolleyBall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am meisten traurig gestimmt hat mich, dass Chuck noland seinen kumpanen Wilson, mit dem er all die Jahre auf der Insel ums Überleben gekämpft hatte, in den Weiten des Ozeans verloren hatte.

  • schmelz...

    Am 25. März 2006 von bixli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film wunderbar unterhaltend. die geschichte an sich ist super-tragisch, da sie ja eigentlich nicht mal so unrealistisch ist. die zeit auf der insel, unterhaltend und von tom hanks erwartungsgemäss wunderbar dargestellt... und vom moment der rückkehr an sind tränen vorprogrammiert...

  • Super

    Am 10. Januar 2006 von sändu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä fium hani bis jitz scho 3 oder 4x gseh und liebe ne geng no ^^ Chouffe mer nä haut uf DVD...

  • ausgezeichnet

    Am 08. Januar 2006 von carhartt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle die diesen film nicht gut finden, haben ihn nicht richtig verstanden, oder sind zu wenig sensibel. in dem film stecken so viele gefühle dahinter, er ist so eindrücklich, das arsch das tom hanks zuerst spielt lernt die dinge des lebens schätzen. so auch seine beziehung zu seiner frau, die beim tragischen ende eine grosse rolle spielt. alle die, die sich richtig in filme hereinversetzen können, empfehle ich diesen film!

  • uiuiuiuiui

    Am 28. November 2005 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einziger lichtpunkt flugzeugabsturzszene! dieser fedex kampagnen film hat überhaupt keine: tiefe spannung und sonstinger unterhaltungswert! der schluss (ganze halbestunde! oder noch mehr) ist wohl unter aller SAU!

  • Toller Film

    Am 11. Oktober 2005 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mehr kann ich dazu nicht sagen!Wem dieser Film nicht gefällt ... naja ist halt Geschmackssache! Ich finde "Cast away" einfach einen wunderbaren,emotionalen (Abenteuer)-Film!!

  • ziemlich gähn!

    Am 10. Juli 2005 von espiga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, also ich kann mich nicht so ganz dafür begeistern, zwei stunden lang tom hanks abmagern und den volleyball struppiger werden zu sehen. aber wer tom hanks wirklich mag...

  • zemeckis blebt zemeckis

    Am 30. Mai 2005 von mf2hd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und Hanks bleibt Hanks. Mit Forrest Gump gelang ihnen noch einen meisterlichen Film, aber auch dieses Buch hätte besser verfilmt werden können. Das Problem an den beiden ist, dass sie alles mit so viel Kitsch verfilmen müssen, dass man es fast nicht mehr aushält! So wird eine moderne Robinson Geschichte erzählt, der aber das gewisse etwas fehlt. Und auch wenn Hanks seine Arbeit nicht schlecht macht, bleibt der Film Oberflächlich und teilweise die Handlungen von Hanks unnachvolziehbar!

  • alte idee gut umgesetzt

    Am 13. April 2005 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    obwohl ein robinson crusoe oder ein lord of the flies doch noch um einiges spannender und gehaltvoller ist...

  • Zu viele Toms...

    Am 01. Januar 2005 von Diz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tom Cruise? Cruise? Ich glaube, ich brauche eine Brille! Habe den guten Cruise nie im Film gesehen... ;-) Auch wenn es mehrere Menschen gibt, die den Namen Tom haben, so sollte man sich doch, allein schon um solche Peinlichkeiten wie vorhin, zu ersparen, lernen diese auseindander zu halten. Insbesondere weil Tom CRUISE niemal diese schauspielerische Rafinesse hinbekommt wie ein HANKS!!! Genialer Film, der wirklich durch Tom HANKS Leistungen brilliert! Dreht den Streifen mit Cruise und er wäre mit Garantie gefloppt!

  • Ausgezeichnet

    Am 14. Oktober 2004 von mook geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Chander Bing

    Am 17. Mai 2004 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstens: der Typ dem Du den Namen geklaut hast heisst "Chandler Bing"(Friends). Zweitens: Tom Cruise???? Lass es lieber sein mit Deinen Kritiken.

  • Cool

    Am 27. März 2004 von -_- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist doch einfach genial...
    Vielleicht muss ich ihn mir nochmal anschaun' denn ich konnte Tom Cruise nirgends entdecken ;)

  • Enttäuschend

    Am 17. Januar 2004 von Chander Bing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ja wohl einer der enttäuschendsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Ausgangslage verspricht eigentlich viel: aber die Handlung tröpfelt völlig belanglos nur so vor sich hin und am Schluss kommen einem fast die Tränen, so schlecht ist der. Höhepunkt der Dämlichkeit ist wohl die Szene, in der Tom Cruise "seinem" Volleyball seinen genialen Rettungsplan des Langen und Breiten erklärt. Typischer Hollywood-Müll halt.

  • Absoluter Blockbuster!

    Am 01. Januar 2004 von Fabrice Steurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut sensationeller Film mit trauriger aber wahren Story! Tolle Leistung von Tom Hanks! Der Film ist super vertont und kommt wirklich hervorragend rüber. Empfehlenswert - nicht nur für Fans! Trauriger Film, jedoch gut inszeniert

  • The best

    Am 13. November 2003 von Cast Away geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De film ishc de bescht woni je gseh han. Mich beidruckter sehr und vilicht wird die Story mal Würklichkeit...? Er regt zum nadänke a.

  • robinson is back!

    Am 19. März 2003 von kvasir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zeitloser stoff, zeitloser film, zeitloser tom hanks.
    sicher einer seiner besten filme.
    wer hat sich nicht auch schon mal vorgestellt, dass man plötzlich auf einem öden eiland sitzenbleibt... und was nun. soll man warten, bis man gerettet wird oder soll man etwas wagen und versuchen fortzukommen. diese frage stellt sich auch häufig im richtigen leben:
    das altbewährte konservieren oder den aufbruch zu neuen ufern wagen?

  • in der länge gezogen

    Am 11. März 2003 von kermit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso fällt ihm erst nach vier jahren ein, ein floss zu bauen, um von der insel abzuhauen? und der schluss muss wirklich nicht in der länge gezogen sein. ansonsten spielt hanks gut.

  • Genialer Film

    Am 16. November 2002 von Wilson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann da einfach nur sagen: wirklich ein wunderschöner Film!
    Diese Beziehung mit einem Volleyball, wie er das erste Mal Feuer macht...
    Und vorallem der Weg vom FadEx-Manager, für den nur die Zeit eine Rolle spielt, zu einem Mann, der lernt, alle kleinen Details des Lebens geniessen zu können, ist genial dargestellt!

  • Cast Away

    Am 26. Oktober 2002 von Alessio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film!!!!Leider mit keinem happy end!!!Schade!!!

  • Tom Hanks-wie immer

    Am 21. Oktober 2002 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film besticht natürlich wieder einmal mehr durch die schauspielerische Leistung von Tom Hanks. Ist ja auch nötig bei einem solchen Film wo fast nur ein Schauspieler vorkommt. Seine Faxen und verzweifelten Wutausbrüche - z.B. beim Feuermachen - sind typisch Tom Hanks. Die Beziehung mit Wilson finde ich auch sehr gut. Von mir aus hätten die Szenen auf der Insel auch länger dauern können.

  • Überwältigend

    Am 20. August 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Schauspielerische Topleistung danke Tom Hanks für solche Filme!!!

  • Am 21. Juni 2002 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super!!!

  • Beeindruckend

    Am 24. Februar 2002 von Smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer in diesem Film Action erwartet, der liegt leider daneben. Trotzdem ist der Film interessant aufgebaut und beeindruckt durch die hervorragenden Schauspieler, allen voran natürlich die gewohnte Top-Leistung von Tom Hanks.

    Absolut ergreifend und sehenswert!

  • Dodi

    Am 27. November 2001 von Dominic Scheuring geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der besten Filme die ich je Gesehen Habe.
    Einfach spitze.

  • eher nicht so gut

    Am 03. Oktober 2001 von willfred Bosshard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eher langweilig, da er in die Lämge gezogen wird...
    passiert zu wenig

  • Am 29. September 2001 von Casillo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nicht schlecht :)

  • weiss nicht so recht.....

    Am 28. September 2001 von system geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte mehr erwartet. vor allem die begegnung mit dem wal
    finde ich ein wenig übertrieben (schau mir in die augen
    kleines). traumhafte insel, weisser sandstrand und eine
    menge wellen.

    robinson lässt grüssen.....

  • seul au monde

    Am 19. März 2011 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Au dos de la fourre du dvd il est écrit mot pour mot: " Tom Hanks réalise une des plus belles prestations cinématographiques de tous les temps." L'histoire est excellente et Tom Hanks extraordinaire.

  • seul au monde

    Am 31. Dezember 2010 von jiji10 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellent film ou tom hanks assume a la perfection un role ou il est 99% du film a l'ecran

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.