vergriffen

Hellraiser 8 - Hellworld (2005)

Englisch · DVD

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Experience a real-life nightmare in this unique chapter in the terrifying and insanely popular Hellraiser series. When five hardcore internet gamers are invited to a special party thrown by the web site HELLWORLD, they endure a night of unspeakable terror they believed only existed in cyber space.

Produktdetails

Regisseur Rick Bota
Schauspieler Lance Henriksen, Doug Bradley, Henry Cavill, Katheryn Winnick, Christopher Jacot
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2012
Ton Englisch
Produktionsjahr 2005
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein Witz

    Am 03. Juli 2008 von Al coco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, ich habe mir so meine fantasie über den film gemacht und danach war ich enteuscht, das es sich nicht so um Compiuter und solche sachen handelte. Nunja, seine geschichte macht es spannend, doch unrealistisch ises, und zwar so stark, das man darüber nachdenken muss, was hier eingentlich abgeht. naja, einmal sehen reicht. ich gebe

  • Auch solide...

    Am 17. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wie sein Vorgänger "Deader". Das Flair ist völlig anders obwohl beide gleichzeitig entstanden sind bzw. released wurden, aber genau das ist ja das schöne: Abwechslung!
    Lance Henriksen wertet den Film ungemein auf, und der Twist am Schluss war überraschend und sehr geil (vor allem, wenn einem auch Blair Witch 2 usw. gefiel)!
    Von solchen teilen, wie No. 7 und 8 darf es mehr geben (5 und 6 waren da viel langweiliger)!!!

  • Schade...

    Am 27. Mai 2006 von Hellraiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hofe der 9te Teil wird besser.

  • Nicht weitermachen...

    Am 18. Mai 2006 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kaufe Hellraiser nur noch damit ich alle Teile in meiner Sammlung habe. Aber nach Teil 3 war für mich Schluss. Ich hoffe es gibt keine weitere Hellraiser mehr, aber wenn doch, dann wieder viel brutaler und eine logische Story.

  • sorry.....

    Am 16. Mai 2006 von darkmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meinte natürlich pinhead.

  • ohne frage

    Am 16. Mai 2006 von darkmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch diese reihe wird wohl erbarmungslos zu tode fortgesetzt werden des geldes wegen. nach teil 4 ist schluss, r.i.p. pinehead.

  • Pindead

    Am 10. März 2006 von Alan Smithe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man glaubte die hellraiser reihe kann nicht mehr tiefer sinken, aber....!!! Er taugt nicht mal als "nicht" hellraiser film etwas! Schade um die kostbare zeit und um die par franken. Naja, ich hätte es eigentlich ahnen sollen.

  • ...

    Am 20. Januar 2006 von sleepwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt Leute, die sich einfach nicht damit abfinden können, dass sich die Serie seit dem fünften Teil in eine ganz andere Richtung bewegt hat. Wenn man sich damit abfindet, dann ist es es ein guter eigenständiger Horrorfilm, der es versteht zu unterhalten. Wer jedoch einen Film erwartet, wie die ersten beiden Teile(die übrigens in Deutschland beschlagnahmt wurden), wird enttäuscht werden. Das wird es niemals mehr geben. Ausser Clive Barken würde sich nochmals dahinter setzen. Fazit: den Film finde ich gut, er kommt jedoch nicht an die ersten beiden Teile ran.

  • Hellraiser ist tot

    Am 20. Januar 2006 von Hellraiser 1-4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut mies! Wie beim 7ten Teil frage ich mich wer überhaupt Geld in eine solche Produktion steckt? Schaut euch die ersten 4 Hellraiser an. Alles weitere ist zeitverschwendung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.