Fr. 15.90

The Woman (2011) (Remastered)

Französisch · DVD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

La femme évoquée par le titre est la dernière survivante d`un clan qui a erré sur la côte nord-est des Etats-Unis depuis des décennies. Elle demeure seule, gravement blessée et vulnérable. Christopher Cleek, avocat brillant et père de famille sérieusement perturbé s`embarque, poussé par ses idéaux tordus dans un projet détraqué: celui de capturer et "civiliser" cette femme, une décision qui mettra bientôt en danger les vies de tous les membres de sa famille.

Produktdetails

Regisseur Lucky Mckee
Schauspieler Angela Bettis, Carlee Baker, Pollyanna Mcintosh, Ashley Carter
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2014
Edition Remastered
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 21. Oktober 2013 von Frosti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find ihn sehr unterhaltsam.... Düster und ein wenig Krank

  • nicht schlecht...

    Am 19. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im gross und ganzen ein sehr Unterhaltsamer Film, jedoch zieht sich das ganze manchmal ein wenig in die länge. Hätte mir den Film Splatterlastiger vorgestellt was aber nicht als negativ empfunden wurde ? da er von der Düsteren-Atmosphäre lebt…

  • Grossartig

    Am 13. Mai 2012 von Chuck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab den Film glücklicherweise noch angeschaut, bevor ich die Kritiken hier gelesen habe, ansonsten hätte ich wohl Abstand genommen. Keine Sekunde langweilig, obwohl er ziemlich ruhig anfängt, bis schliesslich alles ausser Kontrolle gerät und gegen Schluss seinen Höhepunkt findet - brutal und etwas krank.

  • Schlecht

    Am 12. Mai 2012 von poisonlipstick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist grottenschlecht, geistlos und öde bis zum bitteren Ende. Alles andere als empfehlenswert!

  • Gurke

    Am 10. Januar 2012 von Millerntor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein schlechter Film. Das Cover sieht wirklich vielversprechend aus. Doch der Film enttäuscht auf ganzer Linie. Hände weg!!!!

  • na ja

    Am 30. Dezember 2011 von Chlätterbär der Ferientechniker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so was grottig schlechtes hab ich ja noch nie gesehen. und ich hab mir den Film extra für die Ferien aufgespart.

  • Na ja

    Am 17. Dezember 2011 von Harry Bad Manners geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    belämmerte Story (wie üblich bei Ketchum-Stoff), sehr gute Schauspieler.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.