vergriffen

Scharfe Kurven

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Chuck (Tate Donovan) hat einen neuen Job und der erste Auftrag seines Chefs (Robert Stack) lautet: Er soll einen roten Porsche bei dessen Tochter am Lake Tahoe abliefern. Gemeinsam mit seinem Kumpel Wally (Grant Heslov) macht er sich auf den Weg. Wally überredet ihn, einen Abstecher nach San Diego zu machen, denn dort findet die alljährliche "Miss Mission Beach"-Wahl statt. Sie sind noch gar nicht richtig angekommen, da wird der Sportwagen auch schon vom stadtbekannten Gauner Greg (Leslie Nielsen) geklaut.
Die beiden trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass "ihr" Auto der Hauptpreis beim Schönheitswettbewerb ist. Alleine kommen sie aber nicht gegen den Gangster an, hier helfen nur noch wohlgeformte Frauenkörper. Und so suchen sich die beiden Unterstützung aus den Reihen der leichtbekleideten Misswahl-Teilnehmerinnen.

Produktdetails

Regisseur David Lewis
Schauspieler Tate Donovan, Robert Stack, Leslie Nielsen, Kathryn Leigh Scott
Label Eurovideo
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Mono)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.