Fr. 25.50

Isle Of Man - TT - Hart am Limit (2011)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Isle of Man Tourist Trophy" - das ist Musik in den Ohren eines jeden echten Motorrad-Fans. Eines der ältesten und gefährlichsten Strassenrennen der Welt verwandelt jedes Jahr für zwei Wochen die beschauliche Isle of Man in einen Hexenkessel aus qualmendem Gummi, röhrenden Maschinen und enthusiastischen Fans. Mit mehr als 200 kmh rasen die Fahrer über die kurvenreichen Landstrassen und durch die engen Dörfchen.

Produktdetails

Regisseur Richard De Aragues
Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Fahrzeuge, Technik
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Kino-Trailer, Trailer
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Closer to the edge
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gibt's was besseres?

    Am 27. Juni 2013 von Duke66 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich habe den Streifen schon 6x angeschaut. Auf Englisch und Deutsch. Ich freue mich auf 2014 dann geht's wieder zur TT!

  • brrrrrrrr!

    Am 13. August 2012 von Coolman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lässt mich völlig kalt....

  • wahnsinn

    Am 10. August 2012 von triumph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eins weiss ich, "normal" kann kein fahrer der tt isle of man sein, wirklich sehr eindrücklich und tiefgehende doku die keinen kalt lässt.

  • must see!!!

    Am 31. Juli 2012 von racer761 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn dich dieser Film kalt läst bist du schon tot...

  • Gänsehaut

    Am 07. Juli 2012 von Ballagarey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir den Streifen etwa 10 mal angeschaut und ich kriege jedesmal noch Gänsehaut. Einfach unglaublich was diese Jungs da abziehen. Die wahren Helden des Motorsports. UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

  • Unbedingt anschauen!

    Am 25. Juni 2012 von Angela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist total beeindruckend! Nicht nur für mich als Motorradfan, sondern für jeden, der süchtig nach Adrenalin ist und das Gefühl kennt! Ich war total begeistert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.