Fr. 33.50

En Vivo! Live in Santiago (Limited Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

01. Satellite 15
02. The final frontier
03. El Dorado
04. 2 minutes to midnight
05. The talisman
06. Coming home
07. Dance of death
08. The trooper
09. The wicker man
10. Blood brothers
11. When the wild wind blows
12. The evil that men do
13. Fear of the dark
14. Iron maiden
15. The number of the beast
16. Hallowed be thy name
17. Running free

DVD2
Bonus Material:
- Behind the beast - Behind the scenes Documentary [featuring footage from the road]
- The Final frontier - Music Video - Director`s cut
- Making of the final frontier music video
- Satellite 15 World Tour Show Intro

Produktdetails

Interpreten Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2012
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Laufzeit 222 Minuten
Bildformat 16/9
Version US Version
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Iron Maiden En Vivo Blu-ray Disc

    Am 01. Februar 2014 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Iron Maiden En Vivo , hervorragender Gig Der Finale Frontier Tour ! Gute Bild und Tonqualität ! Iron Maiden immer noch in Bestform ! Iron Maiden ist eh noch eine der letzten Bands der 70er und 80er Jahre, die heute noch in der Klassischen Besetzung spielen und gute Musik und Alben präsentieren ! Top Konzert !

  • genial

    Am 25. Mai 2012 von Mäc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ausser dass run to the hills fehlt.
    Ansonsten bin ich absolut der Meinung von Sandro. Ich habe den Blue ray mit wirklich brilliantem Bild! Aber wie schon erwähnt. Bildwechsel sind eindeutig übers Ziel hinausgeschossen....

  • bilderstress

    Am 02. Mai 2012 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sound und bild top. füchterlich sind diese schnellen bildschnitte, da kann man kein livekonzert zuhause geniessen. liebe filmleute hört auf damit, eure videokunst gehört in einer galerie, mir interessiert sie nicht...sorry. ich möchte kameraperspektiven die mir das gefühl geben einfach dabei zu sein. also bitte ruhige und lange einstellungen. lasst die kameras auf die musiker beharren und nehmt die stimmug auf der bühne auf...habt mut und schaut euch alte konzertaufnahmen an, da könn ihr lernen...viel erfolg....

  • bilderstress

    Am 29. April 2012 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sound und bild einwandfrei. füchterlich sind diese schnellen bildschnitte da kann man kein livekonzert zuhause geniessen. liebe filmleute hört auf damit mich interessiert eure videokunst nicht. ich möchte kameraperspektiven die mir das gefühl geben einfach dabei zu sein. also bitte ruhige und lange einstellungen. lasst die kameras auf die musiker beharren und nehmt die stimmug auf der auf der bühne auf...habt mut und schaut euch die alten konzertaufnahmen auf da könn ihr lernen...viel erfolg....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.