vergriffen

The Concert in Central Park - Live on Stage (Steelbook)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

5 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Mrs. Robinson
02. Homeward bound
03. America
04. Me and Julio down by the schoolyard
05. Scarborough fair
06. April come she will
07. Wake up little Susie
08. Still crazy after all these years
09. American tune
10. Late in the evening
11. Slip slidin` away
12. A heart in new york
13. The late great Johnny ace
14. Kodachrome / Maybellene
15. Bridge over troubled water
16. 50 ways To leave your lover
17. The boxer
18. Old friends
19. Bookends
20. The 59th street bridge song (Feelin` groovy)
21. The sound of silence
22. Late in the evening

Produktdetails

Interpreten Simon & Garfunkel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 24.02.2012
Edition Steelbook
Ton Dolby Digital 5.1
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig!

    Am 27. Februar 2004 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, die wahren Superstars werden nicht im Fernsehen gewählt! Diese Zwei sind nach wie vor einer der Meilensteine in der Musik-Geschichte und dieses Konzert ist schlicht genial und auch auf DVD noch ein Erlebnis!

  • Ladies and Gentlemen...

    Am 04. November 2003 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Simon & Garfunkel!
    Klasse Konzert, auch wenn die Herren Simon und Garfunkel wirken als hätten sie circa ne Schachtel Valium verschluckt und mann immer ein wenig Angst hat dass die beiden nächstens von der Bühne kippenn (vor allem der Art). Trotzdem äusserst sehenswert, schon nur wegen der unglaublichen Menschenmenge (rund 500'000 People) und des erstklassigen Drummers Steve Gadd. Und die Musik bleibt sowieso unerreicht. Etwas traurig fällt das Bonusmaterial aus, nämlich gar nicht. No Backstage, no Interviews, no Firlefanz, gar nix.

  • Endlich

    Am 21. September 2003 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Mann, Mann, Mann, seit Jahren bin ich auf der suche nach diesem Video! ENdlich erscheint's auf DVD, kann's kaum noch erwarten! das Live -Album dieses Konzertes ist ja wirklich der Hammer, der Film muss auch klase sein!!!

  • central park

    Am 20. September 2003 von bud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten konzerte die ich kenne!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.