vergriffen

Rain Fall (2009)

Französisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Rain est un des tueurs à gages les plus habiles et les plus mystérieux de Tokyo. Employé par les Yakuzas et parfois même le gouverenement, il n`a jamais manqué ses cibles. Ses méthodes consistent à transformer ses meurtres en mort naturelle. Pour le directeur de la CIA au Japon, William Holtzer, Rain est devenu l`ennemi public n° 1, l`homme à abattre. A la suite de son dernier contrat, il va s`éprendre de la fille de sa victime. Il va alors transgresser toutes ses règles de conduite, pour la protéger et éviter qu`elle ne devienne un dommage collatéral dans cette chasse à l`homme où la CIA et la mafia sont à ses trousses.

Produktdetails

Regisseur Max Mannix
Schauspieler Gary Oldman, Akira Emoto, Misa Shimizu, Kippei Shiina
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2012
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Französisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Rain Fall
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Durchschnitt

    Am 19. Februar 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rain Fall war phasenweise ziemlich spannend, vorallem bei den Szenen rund um und kurz vor dem Herztod. Doch insgesamt ist auch Rain fall wieder nur durchschnittsware, welche es im Moment leider zu Genüge gibt. Story, Idee und Spannugn sind nicht schlecht, aber nicht alle Darsteller haben hier eine tolle leistung vollbracht und Bild/Ton lassen auch zu wünschen übrig. Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen. Nicht schlecht, aber kein Must have!

  • Durchschnitt

    Am 19. Februar 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rain Fall war phasenweise ziemlich spannend, vorallem bei den Szenen rund um und kurz vor dem Herztod. Doch insgesamt ist auch Rain fall wieder nur durchschnittsware, welche es im Moment leider zu Genüge gibt. Story, Idee und Spannugn sind nicht schlecht, aber nicht alle Darsteller haben hier eine tolle leistung vollbracht und Bild/Ton lassen auch zu wünschen übrig. Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen. Nicht schlecht, aber kein Must have!

  • Rein Fall

    Am 25. Januar 2012 von Zap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war wirklich gespannt auf Gary Oldman, doch leider enttäuscht der Actor. Er agiert so schlecht wie schon lange nicht mehr, braucht wohl etwas Geld. Der Thriller ist nicht gerade spannend und die Kamerafahrten nerven schon ziemlich. Allerdings gibt es auch viel schlechtere. Kann man schon schauen aber muss man nicht

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.