Beschreibung

Mehr lesen

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln...

Produktdetails

Regisseur Jennifer Yuh
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Arabisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 10. Januar 2013 von Polla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Abklatsch des ersten Teils. Zu viel Gekämpfe und zu wenig Humor.

  • Kung Fu Panda 2

    Am 19. Oktober 2011 von Shifu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen Film damals, als er frisch raus kam, so Anfang Juni, in England im Kino gesehen, natürlich O-Ton.
    Ich weiss nicht wie er in Deutsch ist, aber in Englisch war er wirklich der Hammer! Wer den ersten Teil liebte wird auch diesen Teil absolut gelungen, lustig und toll finden :D

  • Top wie erster Teil

    Am 13. Juni 2011 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film heute im Kino gesehen (3D) und war von der ersten Minute an wieder begeistert. Für mich genau so toll wie der erste Teil. Alle Daumen hoch :)

  • Panda

    Am 23. Oktober 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du déjà vu et revu, mais se laisse regarder quand il pleut et qui fait froid et qu'il n'y a rien à la tv... de toute façon, y a jamais rien à la tv... alors... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.