vergriffen

I, Frankenstein (2013)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.
Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Produktdetails

Regisseur Stuart Beattie
Schauspieler Miranda Otto, Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
Label Ascot
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So

    Am 08. März 2016 von Dani S. geschrieben.

    ein Mist. Totaler Trash. Wenn wenigstens die Story/der ABlauf nachvollziehbar wäre, aber man wird von einer Szene in die nächste geworfen und gewisse Handlungen oder Dialoge sind überhaupt nicht erklärt worden bzw man weiss gar nicht wie die jetzt darauf kommen. Logiklöcher noch und nöcher....einfach nur schlecht

  • Schlecht

    Am 25. März 2015 von Ahr geschrieben.

    Einfach schlecht

  • Genial

    Am 22. März 2015 von Ian geschrieben.

    Actiongeladenes Feuerwerk
    Ganz geiler und gut gemachter Film. Gelungener Streifen von A-Z
    Verstehe da unten die schlechte Kritik gar nicht. Kauft ihn euch

  • eher Sackschwach

    Am 30. Juni 2014 von Graf von Krolock geschrieben.

    behämmerte Story und eine halbgare Inszenierung. Erreicht höchstens durchschnittliches 08.15 TV-Niveau.

  • Schwach

    Am 02. Mai 2014 von Neon geschrieben.

    Was im Trailer noch relativ gut ankommt enttäuscht im Film gänzlich. Die Story ist schwach und völlig überzogen (sprich daneben). Schade für's Geld welches im Kino bezahlt wurde. Die Geschichte ist so durchsichtig und voraussehbar. Und wenn die Produzenten glauben, man könnte eine TV-Serie daraus machen....viel Glück

  • Leider schwach

    Am 28. März 2014 von Erik geschrieben.

    Ein laues Action-Fantasyfilmchen im Stil von Underworld und vielen anderen Filmen. Die Thematik ist ausgelutscht und durchgekaut, und die Computereffekte sind auf einem schwachen direct-to-TV-Niveau.
    Ich hoffe, dass Aaron Eckhart's Filmkarriere endlich in Fahrt kommt - ohne dass er sich das Gesicht zerschinden lassen muss. Und auch den wunderbaren Zynismus von Bill Nighy möchte ich mal wieder sehen, ohne dass er ein Vampir/Werwolf/Dämon/Zombie ist ... Na ja, vielleicht hat er diese Art von Filmen einfach gern :-) .

  • I, Frankenstein

    Am 06. Januar 2015 von Fairlight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On retrouve le " coup de griffe " de la saga Underworld ce qui laisse entrevoir de beaux plans visuels et de bonnes idées telles les gargouilles pas assez exploitées au cinéma par ailleurs. Malheureusement le film aurait mérité un petit supplément d'âme ( sans jeu de mot )et A. Eckhart peine à nous convaincre en héros torturé.

  • Frankenstein

    Am 28. Mai 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sympa, mais je dirai l'inverse: inférieur à Uderworld ;-)

  • I, Frankenstein

    Am 25. Mai 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon film du samedi soir, très sympa a regarder, supérieur à Underworld, bonne surprise

  • I, Frankenstein

    Am 10. Mai 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film aux effets spéciaux sympa, mais c'est tout, je me suis ennuyé grave...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.