Fr. 19.90

Back in the Game (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gus Lobel ist ein Baseball-Scout der alten Schule, der neue Talente für die Atlanta Braves sichtet. Doch seine Augen beginnen ihn im Stich zu lassen. Daher soll Gus` Tochter Mickey ihn für einen entscheidenden Auftrag begleiten. Da die Anwältin unbedingt zur Partnerin in ihrer Kanzlei aufsteigen will, ist sie von der Idee, für ihren Vater, der ihr längst fremd geworden ist, alles stehen und liegen zu lassen, wenig begeistert. Vater und Tochter haben etliche ungeklärte Konflikte und Missverständnisse aus der Vergangenheit aufzuarbeiten. So kracht es mehrfach zwischen den beiden Sturköpfen. Doch letztlich finden beide zu sich selbst und zueinander.

Produktdetails

Regisseur Robert Lorenz
Schauspieler Clint Eastwood, Justin Timberlake, Matthew Lillard, Amy Adams
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Isländisch, Portugiesisch, Chinesisch, Thailändisch
Extras Filmdokumentation
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 31. März 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Darsteller retten ein recht unmotiviertes Drehbuch. So ist der Streifen trotz reichlich Schmalz durchgehend bekömmlich.

  • I'll be taking the bus ....

    Am 06. April 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story hat mehrere Elemente, die insgesamt nicht uninteressant sind. Vater-Tochter-Konflikt, die schamlos-aussichtslose Lockung von Mitarbeitern, Überbewertung der Leistung der Jugend und Technologie, etc. Zusammen genommen ist das alles gut gelungen, aber eben auch nichts kontroverses. Fazit: Ein homerun für C.Eastwood. Produktionsteam kommt von seiner Firma und Regie führte sein langjähriger Regieassistent. Darstellerisch haben alle 3 Hauptprotagonisten eine prima connection. Insofern eine sichere Wahl für entspannte Unterhaltung. Besser im O-Ton.
    Gut-sehr gut

  • Super

    Am 25. März 2013 von bolgop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter und eindrücklicher Film. Eastwood in einer super Rolle. Wie immer. Daumen hoch.

  • Une nouvelle chance

    Am 23. März 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ouai, un film convenu, ni excellent ni mauvais, un film passe partout qui aide à tuer une soirée ennuyeuse...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.