Beschreibung

Mehr lesen

Russel und Glen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Russel sich nach der grossen Liebe sehnt, kommen für Glen Beziehungen nicht in Frage - eigentlich. Trotzdem treffen sich die beiden nach einer gemeinsamen Nacht schon am Nachmittag wieder. Auf anregende Gespräche folgen Sex und eine weitere Nacht. Doch die Hoffnungen, die grosse Liebe gefunden zu haben, die bei Russell aufkommen, werden schon bald in Frage gestellt: Glen kündigt an, er werde schon am nächsten Tag nach Amerika ziehen, um dort ein Kunststudium zu beginnen - vielleicht für immer. Doch noch liegt die Nacht zum Sonntag vor den beiden jungen Männern, eine Nacht, die in ihrem Leben alles verändern wird.

Produktdetails

Schauspieler Tom Cullen, Chris New, Laura Freeman, Vauxhall Jermaine
Regisseur Andrew Haigh
Label Indigo
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 14.06.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.