Fr. 17.90

All the right moves - L'ésprit d'équipe (1983)

Französisch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

In Ampipe / Pennsylvania, einer tristen Stahlarbeiterstadt, sieht die Zukunft eines Teenagers alles andere als rosig aus. Entweder versauert man in der maroden Stahlfabrik, oder man sieht zu, dass man raus kommt. Auch Steve hat die Nase voll vom Kleinstadtmief. Er hofft auf ein Football-Stipendium an einem renommierten College, denn nur so hat er die Chance als Spieler Karriere zu machen. Er hat Talent, er hat Biss, er hat das Zeug zum Shooting-Star. Als er sich jedoch mit seinem Trainer anlegt, scheint das Spiel für ihn verloren zu sein, noch bevor es überhaupt begann. Steve ist kurz davor aufzugeben, doch mit Hilfe seiner Freundin steigt er erneut ins Spielgeschehen ein... und diesmal richtig !

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Chapman
Schauspieler Lea Thompson, Tom Cruise, Craig T. Nelson, Charles Cioffi
Label 20th Century Fox
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2012
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1983
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.