Fr. 16.50

Sommer in Orange

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Raus aufs Land, Richtung Selbstverwirklichung! Das ist es, was Amrita will. So zieht die Bhagwan-Anhängerin mit ihren zwei Kindern und ihrer Wohngemeinschaft von Berlin in die Provinz. Mit dem beschaulichen Alltag der Dorfbewohner ist es mit der Ankunft der Gruppe schlagartig vorbei. Plötzlich treffen Urschreitherapie und Vollkornschrot auf Schützenverein und Blasmusik.
Ausgerechnet Amritas Tochter Lili gerät zwischen die Fronten. Dabei wünscht sie sich nichts anderes als eine ganz normale Familie. So beginnt Lili bald ein Doppelleben: Zu Hause trägt sie Orange und lebt vegetarisch. In der Schule aber tauscht sie ihre Pluderhosen gegen einen biederen Faltenrock und beteiligt sich am Tischgebet. Lilis Spagat zwischen Om und Amen kann natürlich nicht ewig gut gehen. Als dann auch noch Bhagwans rechte Hand anreist und Amrita völlig den Kopf verdreht, kommt es zum Eklat...

Produktdetails

Regisseur Marcus H. Rosenmüller
Schauspieler Oliver Korittke, Georg Friedrich, Petra Schmidt-Schaller, Amber Bongard
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Kurzfilme, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.