Fr. 29.90

Buck Rogers in the 25th Century - Season 1 (6 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Blast off to the 25th century with Buck Rogers, one of the most popular sci-fi heroes of all time! When 20th century astronaut William "Buck" Rogers (Gil Gerard) is awakened 500 years after a deep space disaster to an Earth in recovery from nuclear war, he must join Colonel Wilma Deering (Erin Gray) to lead the crew of the starship Searcher against a galaxy of evil from the past, present and faraway future.

Now with all 21 action-packed Season One episodes of the epic series the Associated Presscalled "razzle-dazzle good fun," and featuring phenomenal guest stars including Jamie Lee Curtis and Julie Newmar, you can join these legendary intergalactic crime fighters for an adventure you won't forget!

Produktdetails

Schauspieler Gil Gerard, Erin Gray, Eric Server, Felix Silla, Mel Blanc, Tim O'Connor
Label Universal Studios
 
Genre Science Fiction
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2012
Ton Englisch
Originaltitel Buck Rogers in the 25th Century - Season 1
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • buck rogers

    Am 23. Januar 2011 von klein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich gefunden, ich habe schon geglaubt die seh ich nie wieder.
    Gottseidank gibt es sowas noch.

    Super

  • Buck: Zieh dein Top aus!

    Am 19. Oktober 2008 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Kinofilm war's ja noch ganz OK (Pilotfilm).

    Aber von da an geht's dann steil bergab... da war wohl kein Geld mehr vorhanden: Die Geschichten sind lächerlich und die Effekte werden endlos wiederholt - ob sie nun in eine Folge passen oder nicht: In einer Folge z.B. wechselt ein Raumschiff 3x seine Gestalt, da man aus verschiedenen Folgen Effektaufnahmen von verschiedenen Raumschiffen zusammengeschnitten hat (aber der Zuschauer bemerkt ja sowas eh nicht, gell!) oder in einer anderen Folge startet ein Raumschiff im Weltraum aber man sieht draussen blauen Himmel!

    Die Schauspieler finde ich ganz OK, nur leider können sie diese dümmlichen Geschichten auch nicht mehr retten.

    Worauf ich aber in jeder Folge gespannt gewartet habe, ist der obligatorische Moment, in welchem der Titelheld Buck Rogers sein Oberteil auszieht und seine behaarte Brust zeigt. Ob dies nun jeweils Sinn macht oder nicht ist offensichtlich zweitrangig... aber die "Topless"-Szene kommt bestimmt... in jeder Folge. Daneben gibt's aber auch viele Ladies in hautengen Spandex-Anzügen zu bewundern.

    Sehr, sehr grottig! Ich kann da eher noch die alten Galactica-Folgen empfehlen... zumindest gibt es dort gewisse Highlights!

  • Herrlich

    Am 05. April 2008 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbare 70er Jahre Produktion mit einem immer suveränen aber menschlichen Helden.
    Coole Musik, kurzweilige Storries und superschöne Frauen.
    Mir jedenfalls gefällts.

  • Muss das sein?!

    Am 27. März 2008 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der kultmassige Pilotfilm zur Serie den sie auch im Kino zeigten würde bereits genügen. Aber die ganze Staffel braucht kaum ein Mensch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.