Fr. 11.50

Collapse of the Living Dead (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Früher war die grösste Sorge von Farmer Robert Morgan, wie er die Bank bedienen und seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans grösste Sorge, wie er seine Familie am Leben erhalten kann. Denn in der Kleinstadt - in den ganzen USA - haben sich die Toten aus ihren Gräbern erhoben. Auf seiner Farm fühlt Morgan sich sicher, doch seine Frau nähert sich immer mehr dem Nervenzusammenbruch und sein Sohn wurde von einer der Kreaturen gebissen. Als wäre das noch nicht genug, muss Morgan die Farm gegen Eindringlinge verteidigen. Da die Ressourcen immer weiter zur Neige gehen, ist Morgan auch gezwungen, immer grössere Risiken einzugehen. Und mehr noch: Er muss seine eigene Moral hinterfragen. Als schliesslich andere Überlebende zur Farm kommen, stellt sich für Morgan die Frage, ob diese Menschen ihm helfen können - oder eine Bedrohung für sie alle darstellen...

Früher war die grösste Sorge von Farmer Robert Morgan, wie er die Bank bedienen uns seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans grösste Sorge, wie er seine Familie am Leben erhalten kann. Denn in der Kleinstadt haben sich die Toten aus ihren Gräbern erhoben. Auf seiner Farm fühlt Morgan sich sicher, doch seine Frau nähert sich immer mehr dem Nervenzusammenbruch und sein Sohn wurde von einer Kreatur gebissen. Als wäre das nicht genug...

Produktdetails

Regisseur Jason Bolinger
Schauspieler Linnea Quigley, Chris Mulkey, Karen Landry
Label ASLAL - SAVOY FILM
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.78:1, Anamorph
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wohl eher....

    Am 10. März 2012 von Doc Holloway geschrieben.

    collapse of the film-industrie!

  • wieviele noch?

    Am 04. März 2012 von lobster geschrieben.

    wieviele solche unsäglich schlechte und billige "living dead"-verschnitte müssen wir denn noch hinnehmen???

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.