vergriffen

Hannah Montana - Der Film / Hannah Montana & Miley Cyrus (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Hannah Montana - Der Film:
Miley Stewart ist nicht nur ein normaler Teenager, sondern auch der Superstar Hannah Montana! Doch langsam schafft es Miley nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater und bringt seine Tochter gegen ihren Willen aufs Land in ihre Heimat Tennessee, wo Miley zwischen Hühnern und Pferden über ihre Zukunft nachdenken soll. Denn dort weiss niemand, dass der chaotische Teenager auch Hannah Montana ist. Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weit aufregender und lustiger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste grosse Liebe!

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert:
Zum allerersten Mal rockt Miley die Bühne als Hannah UND Miley in ein- und derselben Show - auf dem einzigartigen Hannah Montana & Miley Cyrus - Best Of Both Worlds Concert. Mit über 20 Minuten exklusivem Filmmaterial bietet es ein mitreissendes Musikerlebnis - live und hautnah als wäre man selbst mit einem Backstage-Pass dabei! Noch mehr Live-Feeling bringen der supercoole Auftritt der Jonas Brothers

Produktdetails

Regisseur Peter Chelsom
Schauspieler Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Emily Osment, Mitchel Musso
 
Genre Disney
Komödie
Music
Teeniefilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Niederländisch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.